Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

1

Sonntag, 25. November 2007, 20:45

Die Einwanderinnen vom Ruhrpott

Hallo alle zusammen!
Nachdem wir heute um 13.30 Uhr bei der Besitzerin (sie war übrigens sehr- sehr nett!!! DANKE nochmal!) losgefahren sind- sind wir um 20.45 Uhr zu Hause angekommen! :thumbsup:
Die vier Mäuse (2 Standard weibchen, 1 Silberschecke Weibchen und 1 Beige- Weibchen) erkunden gerade ihr neues Zimmer und haben am Strohsack tierischen Gefallen gefunden!
Unterwegs gab es keine Probleme, alle vier waren mehr als ruhig und haben sich direkt ganz brav wiegen lassen:
Standard Ohrmacke: propere 700 gr; 2. Standard Weibchen noch viel propere 800 gr, Silberschecke 560 gr und das Beige- Weibchen 580 gr...
Habe sie alle einzeln aus den Boxen geholt und die haben sich erstmal in meinen Schoß verkrochen- habe ich auch supersüße Fotos- sobald ich das Datenkabel von der Kamera habe- stelle ich die Bilder ein!!!

Ach so- was ganz süß war: Ich habe mir die kleine mit der Ohrmacke als erste angeguckt. Kaum, dass sie vor Ort bei mir auf dem Arm war, hing sie unter meinem Schal und unter der Jacke und blieb da die ganze Zeit ganz brav und schmusend sitzen- sie wollte gar nicht mehr runter! LIEBE auf den ersten Blick! Sie werde ich übrigens Cameron nennen- oder WEEKO (Hübsch). Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher (sind übrigens alles indianische Namen): CHA'KWAINA (Eine die weint- hat sich erst mal auf das Stroh gelegt, und die anderen beobachtet, was die anstellen 8) ), CHILAILI (Schneevogel- für die Silberscheckin), POWAQA (Hexe- passt zu der Beigen... sie hat uns hier erstmal richtig auf Trab gehalten :D ), aber CHU'MANA (Schlangenmädchen) gefällt mir auch sehr gut... mal schauen, wie die sich "benehmen", danach bekommen die ihre Namen!

So- jetzt ist erst mal noch was schmusen angesagt- die starren mich gerade an...

Bis bald!
Gruß, Sally

Ach so- fast vergessen: Danke nochmal an Uwe, der uns navigiert hat... zu allem Überfluss ist uns auf dem Weg nach Berlin noch das Navi kaputt gegangen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »päppelchins« (30. Dezember 2007, 03:29)


2

Sonntag, 25. November 2007, 21:28

schön dass ihr gut angekommen seit und den chins gut geht. bei uns herrscht zur Zeit noch etwas Aufregung im Käfig. Gizmo kennt den Unterschied
zwischen Weibchen und Böckchen noch nicht so richtig :?: . Auch von uns folgen aktuelle Bilder.
Noch einmal Respekt für Euere "Mammut - Tour" durch Deutschland :)

Viele Grüße Uwe + Fam.
sowie die Chins Max, Paul und Gizmo

BiancaS

unregistriert

3

Sonntag, 25. November 2007, 21:50

HEy, freue mich echt mega mit euch mit :-) Für die Chins und für dich :-) Schön das die Nasen ein so tolles Zuhause gefunden haben:-) Hoffe noch viel hier von ihnen zu lesen :-)
Bia

4

Sonntag, 25. November 2007, 22:14

Hallo Sally,

ich freue mich ebenfalls für Euch und die Nasen :D :D :D

Ganz speziell freut es mich für Cameron, dass sie nun so ein schönes Zuhause gefunden hat, denn sie hat mich schon bei unserem ersten Besuch fasziniert :) .
Sie fiel mir sofort auf ,da sie wirklich ein extrem liebes und anhängliches Chin ist...

Ich wünsche Euch ganz viel Freude

Grüßle

Andrea

5

Sonntag, 25. November 2007, 23:27

Huhu Sally,

prima, dass alles so wunderbar geklappt hat! Ich freu mich für Euch 5! ;-) Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


6

Sonntag, 25. November 2007, 23:33

Huhu Sally,

kannst Du uns bitte DRINGEND noch mitteilen, welche Tiere aus der Liste das jetzt sind?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2007, 09:23

Hi Sally,

mein herzlichsten Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern... toll das du gleich 4 genommen hast, finde ich klasse.
Wünsche dir ganz viel spaß mit den süßen...
Liebe Grüße
Lissy

BiancaS

unregistriert

8

Montag, 26. November 2007, 22:01

@ Andi, hab es schon ergänzt - aber hast glaub schon gesehen :-)
Bia