Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:02

01987 Schwarzheide - DRINGEND 2 Chins abzugeben.

Huhu Ihr Lieben,

ich helfe einer jungen Frau Ihr zwei Chinis zu vermitteln. Sie muss für längere Zeit ins Krankenhaus und weiß nicht, wie oft sie das noch muss. Daher braucht sie schnell ein schönes Zuhause für ihre Beiden. Sie schrieb mir:

"Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Besitzer, doch leider hatte ich nie ein gutes Gefühl, teilweise wollte nur einer der beiden genommen werden, jedoch sind sie schon seit jeher zusammen und das sollten sie auch bleiben. Sie sind ca. 9 Jahre alt, handzahm, gesund,kastriert,haben einen sehr großen Eigenbaukäfig zur Verfügung und sind in einem separaten Zimmer in dem sie stundenweise frei laufen können.
Ich muss sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben, da ich den Tieren durch mehrere Klinikaufenthalte nicht mehr gerecht werden kann. In dem Käfig befindet sich viel Zubehör was dann gern alles mitgenommen werden kann.
Ich komme aus Schwarzheide. " und

"Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe. Mein nächster Aufenthalt beginnt nächsten Mittwoch und dauert Ca. Drei Monate.
Ich wäre mit 50 Euro für die beiden und dem Käfig zufrieden. Wo sollen sie sonst hin? Es bliebe dann nur das Tierheim, aber schon wenn ich daran denke macht es mich traurig!"

Platz vor Preis! Kontakt über mich!

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • img_7077.jpg
  • img_7086.jpg
  • img_7112.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!