Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2015, 15:51

Frankfurt/Main und nähere Umgebung - Urlaubspflege für 2 Mädels gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für eine Bekannte eine Urlaubsunterkunft für 2 Chinchilla-Damen. Dies ist nicht dringend, es soll nur schonmal ein Kontakt zu einer möglichen "Urlaubspension" hergestellt werden. Leider hat der Nachbar, der bisher immer nach den Chins geschaut hat eine Allergie entwickelt, so dass es ihm immer schwerer fällt die zwei zu versorgen.

Beide sind sehr pflegeleicht und haben keine körperlichen Beschwerden. Eine der zwei Damen hatte vor kurzem eine Zahnbehandlung, es sieht aber nicht so aus, dass sie chronische Zahnprobleme hat. Ein Urlaubskäfig kann zur Verfügung gestellt werden. Die beiden Damen wohnen in Frankfurt/Main - Bergen-Enkheim.

Wenn jemand noch Platz hat um einen Käfig mit 2 Chinchilladamen für den Urlaub unterzubringen kann sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden, ich stelle sehr gerne den Kontakt her.

Viele Grüße
Marina
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

2

Mittwoch, 18. März 2015, 20:29

Huhu Marina,

habt Ihr bei Feli mal nachgefragt?

Liebe Grüße Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


  • »Marina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2015, 21:06

Hi Andi,

Anfrage an Feli ist raus, leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
Marina
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."