Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Valentina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Münsterland

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:57

Verwittwetes Silberschecken-Böckchen sucht neue Familie

Hallo, ich heisse Vancetti und bin ein sozialer und grundguter Geselle, eher schüchtern und zurückhaltend. Bin Kerngesund, 12 Jahre alt und kletter gerne. Vor 4 Tagen hat meine Pelletspenderin meine geliebte Frau in den Himmel geschickt. Sie war- zugegebenermassen - 8 Jahre älter als ich. Damit mir sowas nicht nochmal passiert, suche ich eine gleichaltrige Gefährtin oder Gefährten. Bringe gerne auch meinen Hausstand mit nebst 5*-Immobilie.
Ich bin unglaublich traurig und einsam und versteh die Welt nicht mehr. Wer möchte mich kennenlernen ?
Mich, meine Mucki und mein zuhause sieht man in der Galerie meiner Pelletspenderin. Ich bin der hübsche weisse Puschel auf den Bildern mit einem silbernen Stern auf der Stirn.
Hoffe auf viele Zuschriften,
Euer Vancetti

Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:21

Hallo hübscher Vancetti,
mein Beileid zum Verlust Deiner lieben Frau.

Sag mal, hattest Du schon versucht, Deine Pelletsspenderin davon zu überzeugen, dass Du bei ihr bleiben kannst und sie Dir einen neuen Kuschelpartner sucht ?
Dann würdest Du nach Deinem schlimmen Verlust wenigstens Dein bekanntes Zuhause behalten können.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Überzeigungsarbeit -- und wenn Du Tipps oder Argumente brauchst, melde Dich und wir werden versuchen, Dich zu unterstützen. ;)

Liebe Grüße
Ulrike

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:15

Huhu,
wie ist hier der aktuelle Stand?
LG Lissy