Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

1

Freitag, 27. Juli 2012, 11:29

47918 Prakt. Tierärzte

Tierarztpraxis Dr. Bulgrin , Willicherstrasse 18 , 47918 Tönisvorst

Tel. 02151 - 700103 / www.Tierarzt-Bulgrin.de

Mo, Mi, Sa 10.00 - 11.30 Uhr Mo, Di, Do, Fr. 15.00 - 18.00 Uhr und nach Vereinbahrung und Hausbesuche

diese Tierarztpraxis hat mich total überzeugt. Als mein Rotschwanzsittich mit dem Tode kämpfte, kam der TA sogar, auf einen Ostersonntag in die Praxis, um meine geliebte Lora zu erlösen. Bei Lora wurde sogar eine DNA Untersuchung durchgeführt - zwecks Medikamentenzuordnung, Luzifer - meine Ratte wurde bestens versorgt und bei meinem Cinchilla Whity eine Gebärmutter OP und ihre Wasseransammlung in Brustkorb und Lunge behandelt. Hier wird sich echt Zeit für die Tiere genommen.

Dr. Snuggels

unregistriert

2

Freitag, 27. Juli 2012, 12:10

Hallo!

Tja, so kann es gehen. Mich hat die Praxis gar nicht überzeugt. Sie haben damals meinem Chinchilla mit starkem Durchfall und Untertemperatur Buscopan gespritzt und es ist kurz drauf jämmerlich gestorben - man kann schon sagen: verreckt!

;( LG Sandra

3

Freitag, 27. Juli 2012, 12:59

Hallo Sandra

oh man, das tut mir leid. Nun, die Praxis ist ja eine Gemeinschaftspraxis und ich weiß ja nicht, welcher der Ärzte dein Chinchilla behandelt hat ... ich war damals beim Doc. selber. Aber du hast recht - schwarze Schafe gibt es überall.

Pünktchen, mein Chinmädchen, hatte mal ein Zahnproblem und das wurde in genannter Praxis auch nicht erkannt (war eine Ärztin). Ich hatte Glück, das der Kiefer nicht betroffen war - noch nicht, denn sie hatte einen eitrigen Kiefer. Praxis gewechselt, Not Op und Pünktchen hat nun unten nur noch einen Zahn. So kann es auch passieren.

LG Aroree