Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Chinnis

unregistriert

1

Montag, 18. Juni 2012, 20:16

Chin-Sitter gesucht

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Anfrage der etwas anderen Art... Ich suche eigentlich keinen Urlaubsplatz und eine Pflegestelle ebenfalls nicht. Ich bin im Außendienst tätig und ca. alle 2 Wochen für eine Nacht unterwegs. Zu diesem Zweck suche ich eine liebevolle und vertrauenswürdige Person, die sich für diese Abende um meine Nasen (insgesamt 4 Chins) kümmert. Ich möchte meine Nasen auf keinen Fall abgeben! Meine Freundin, die sich bislang gekümmert hat, ist schwanger und erwartet demnächst ihr Baby. Und dementsprechend sind die Nasen flinker als sie :)...
Das Ganze soll natürlich nicht unentgeltlich durchgeführt werden! Vertrauen müsste natürlich da sein, da die Mäuse bei mir zu Hause verpflegt werden müssten...
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt...

Bei Interesse, Tipps oder Hinweisen bitte melden!!!!

LG,
Tanja

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2012, 21:09

Hallo Tanja,

um welches Oberhausen handelt es sich?

Liebe Grüße

Nicole

Chinnis

unregistriert

3

Montag, 18. Juni 2012, 21:15

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen: Ich wohne in Oberhausen Rheinland (NRW) :D

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:07

Hallo,

wieviele Stunden bist du dann immer außer Haus? Fährst du dann morgens schon weg und bist bis zum Folgetag abends weg? Ich finde es super, dass du eine Betreuung suchst und nicht die Chins zwei Tage alleine lässt, wie manche Chinhalter das tun. :) Ich könnte das auch nicht, weil jederzeit was passieren kann und zumindest nachsehen sollte jemand, denke ich.

Aus Oberhausen in NRW gab es mal eine Userin. Ich muss nur überlegen in welchem Forum ich mit ihr schrieb und wie ihr Nick war. Ist schon 2 Jahre oder so her. Ich schau mich mal um und wenn ich fündig werde, melde ich mich.

Liebe Grüße

Nicole

Chinnis

unregistriert

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:15

Hallo Nicole!

Wielen Dank schon mal an dieser Stelle!
Es sieht so aus, dass ich morgens weg fahre und die Nasen da noch versorge. Dann bin ich den Tag und die Nacht weg und komme dann am Nachmittag des Folgetages wieder zurück.
Und ich sehe das auch so wie du! Es kann immer mal etwas sein und ich bin nicht da und auch kein Anderer, der mal ein Auge drauf hat... Da könnte ich nicht beruhigt wegfahren!

LG,
Tanja

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:30

Hallo Tanja,

wann bist du das nächste Mal wieder weg? Ich höre mich mal weiterhin um, glaube die Chinhalterin von damals ist nicht mehr aktiv in den Foren.

Liebe Grüße
Nicole

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:25

Hey Tanja,sind es bestimmte Tage die immer da sind? Oder wechseln die immer wieder?
Grüßle Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Chinnis

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:34

Hallo ihr beiden,

in der Regel handelt es sich um den Dienstag. Beispielsweise bin ich aber auch nächte Woche auch noch den Montag weg. Für nächste Woche habe ich noch eine Betreuung und dann wäre das nächste Mal... müsste ich nachschauen :huh: ...

Danke euch vielmals!
Tanja

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:23

Juhu Tanja,
ja schau mal nach Montag wäre super :P Nee sag dann mal bescheid
Liebe Grüße Corinn
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juni 2012, 12:30

Hallo,

dann kommt ihr vielleicht ins Geschäft? ;) Nur damit ich Bescheid weiß, ob ich mich weiterhin umhören soll.

Liebe Grüße

Nicole