Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

1

Freitag, 10. Februar 2012, 12:54

DRINGEND - MFG München -> Berlin gesucht

Huhu Ihrs,

ich suche für ein einzelnes Böckchen eine MFG von München nach Berlin. Wer kann helfen?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Freitag, 10. Februar 2012, 13:07

Huhu Andi,

falls sich nix besseres findet: Ich fahre am 19.03. Abends wahrscheinlich mit dem Zug von Würzburg nach Berlin und den nächsten Tag zurück.

Es wäre eben nur eine Teilstrecke und es dauert noch eine Weile bis dahin.

LG Juliane

3

Freitag, 10. Februar 2012, 13:27

Huhu Juliane,

dankeschön, ich behalte das im Hinterkopf! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


4

Montag, 13. Februar 2012, 19:23

Hallo Andi,

Ich Fliege wahrscheinlich das letzte März Wochenende nach München und wieder zurueck. Wenn das in frage käme würde ich mich bei der Fluggesellschaft erkundigen ob ein Transport in der Kabine möglich wäre.

Lg Claudia
Grüße von Claudia und dem verliebtem Paar Bethli und Smoky :love: und dem Raudi Filou 8)

5

Montag, 13. Februar 2012, 19:57

Huhu Claudia,

das wäre schon mal super. Erkläre aber, dass es ein Chinchilla und kein Chihuahua ist. Das verwechseln sie oft!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


6

Montag, 13. Februar 2012, 20:08

Hallo Andi,

Das glaub ich das die das verwechseln. Sobald ich das genaue flugdatum mit meinen Freunden abgestimmt habe erkundige ich mich. Wenn ich dann alles notwendige weiß melde ich mich bei dir. Sollte sich vorher etwas anderes ergeben, dann sag bitte Bescheid. Danke!

Liebe Grüße Claudia
Grüße von Claudia und dem verliebtem Paar Bethli und Smoky :love: und dem Raudi Filou 8)