Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:49

Huhu

425 gr wiegt die Maus und gewachsen ist die kleine auch schon ganz schön ;)



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

22

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:20

Huhu

Am We werden wir die käfige neu einrichten ,Neue Bretter etc.

Die kleene Maus wiegt nun 451 gr. :knuddel:



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

23

Montag, 17. Dezember 2007, 01:22

Huhu Sandy, wow das geht ja schön schnell mit dem Gewicht! :-) Ich freu mich für Euch und auch dass der Käfig nun fertig wird. Stell dann mal Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ein ;-) Liebe Grüße Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


24

Montag, 17. Dezember 2007, 13:24


Huhu Andi,

Jaa die kleine nimmt schön zu so soll es ja auch sein bei Leckerchen steht sie auch immer als erstes da, und klaut sie den anderen :).

klar stelle dann Bilder ein,der Käfig ist ja fertig seidem wir gebaut haben im Juli, nur eben die Bretter gefallen mir nicht mehr, angefressen bisschen und will diesmal bisschen halb runde oder so nicht nur normale 4eck dinger und eben und die Wand voll gepinkelt ;/.Jetzt wird eben Spanplatten abgeschliefen Kinder Spielzeug lack drauf und neue Bretter rein Korkröhre neue Häuser werden gebaut usw ;).

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MausseL« (17. Dezember 2007, 13:32)


25

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:46

Huhuu zusammen,



sodele gestern haben wir die Häuser gebaut und die Bretter zugesägt , jetzt haben wir grade die Spanplatten abgeschliefen, was aber leider nicht alles ging.Da der Urin von den Stinkern sich so in die Platten rein gefressen hat.Jetz ist mein Freund grade dabei den Kinder-Lack drauf zu machen .Hat sich heute alles verzögert, wegen der Mittags zeit darf man ja nicht krach machen -.- .Naja nun sitzen wir eben bis heute abend dran.Eine Etage wird gefließt (grade festgestellt wir müssen nochmal in den Baumarkt *säufz*).In die anderen Bretter haben wir muster rein gesägt, und die werden auch mit Lack überzogen.Weiteren bericht heute Abend mit Bildern oder Morgen kommt drauf an wie lange wir dran sitzen ?(



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

26

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:17

Hói



sodele, fertig mit allem noch aufgeräumt etc, und beide total kaputt.
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • 22122007335.JPG
  • 22122007336.JPG
  • 22122007338.JPG
  • 22122007340.JPG
  • 23122007346.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

27

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:19

morgen schreib ich mal mehr dazu gehen jetz schlafen



lg sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • 23122007347.JPG
  • 23122007352.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

28

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:10

Huhu Sandy,

der Käfig sieht klasse aus! Hut ab! :-)
Eine kleine Frage habe ich aber dennoch... wie hoch ist es von Häuschen bis zum Boden?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


29

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:57

Huhu Andi,

Danke, wie hoch weis ich nich so recht muss ich morgen mal schauen , weis was du meinst wegen der fall höhe, ich wollte eigentlich noch bretter rein machen aber hatten zu wenig besorgt hier neue bilder von der süßen





Lg Sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1050008.JPG
  • P1050012.JPG
  • P1050027.JPG
  • P1050028.JPG
  • P1050030.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

30

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:58

:love:
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1050033.JPG
  • P1050034.JPG
  • P1050039.JPG
  • P1050041.JPG
  • P1050043.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

31

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:00

8)
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1050047.JPG
  • P1050104.JPG
  • P1050109.JPG
  • P1050114.JPG
  • P1050115.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Lacrima

unregistriert

32

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:21

Hallo

ich find deine neue Maus sieht so aus wie meine Weeko,bloß das diese erst 2 Monate alt ist, mal sehen wie sie sich entwickelt=)



lg jana

33

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:51

Hallo,



ein bisschen ähnlichkeit haben sie, ich bin auch schon total gespannt wie die Maus sich weiterhin entwickelt , muss sie mal wieder Wiegen gehen.

Meine Tante war ja an Weihnachten da sie war total begeistert von den Chins , und vorallem von der kleinen Nina ''ach die ist ja soo süß die weiße wie goldig '' zu jedem der rein kam ach das weiße ist ja so süß und die anderen auch schau mal wie toll :D



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

34

Freitag, 4. Januar 2008, 16:48

Hallo zusammen,



Nina hatte letze woche ihren ersten Auslauf, seidem jeden tag ich habe am anfang sie ein bissel aufem Bett laufen lassen, abunzu ist sie auch abgehauen und hatte ihren Auslauf aber nur so 10 min immer.Der erste ´richtige auslauf habe ich begonnen mit 30min.Die tage drauf dann mal eine Stunde dann 1,5 und dann 2 Stunden so das sie sich dran gewöhnt immer mehr.Die kleine ist beim Auslauf sehr neugierig und kommt auch immer in unsere nähe wenn wir auf dem Bett sitzen bzw unseren Beinden ;) , sie erkundet alles und ist sogar schon aufs Bett geklettert, habe auch auslauf Bilder werde sie heute Abend mal einstellen.



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

35

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:48

Huhu



sodele hier sind die bilder wurde etwas später wie gedacht.



Lg Sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • S6000478.JPG
  • S6000501.JPG
  • S6000506.JPG
  • S6000448.JPG
  • P1050104.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

36

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:49

noch ein paar
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1050034.JPG
  • P1050027.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

37

Samstag, 12. Januar 2008, 19:55

huhu zusammen



heute haben wir oben das Brett verlängert aber schaut selbst



Lg Sandy
»MausseL« hat folgendes Bild angehängt:
  • 00.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

38

Samstag, 12. Januar 2008, 22:42

Huhu Ihrs,

klasse sieht das aus :-) Prima, so können sie besser und gefahrloser toben und spielen! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


39

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:39

Huhu Andi,



ja das stimmt, finde es sieht auch super aus hätte es zwar noch gerne gefliest aber war zu spät dann ;) .

Diese woche kam meine bestellung vom Chinchillakiosk an, habe das erste mal Papaya bestellt und Annas was sie alle lieben.

Aber die Mariendiesteln mögen sie anscheind nicht so zumindest als Leckerli mal sehen ob sie die ´noch anehmen mit der zeit :D



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

40

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:42

Huhu Sandy,

ja das kann ich mir gut vorstellen, dass sie Ananas und Papaya lieben. Mariendistel wird schon noch. Ich habe noch kein Chin gesehen, welches keine Mariendistel gefuttert hat. Wieviel Ananas und Papaya gibst Du ihnen?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!