Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:32

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Hallo Zusammen,


Mae stammt aus den Notfall, den wir bereits gepostet haben.

18 verwahrloste Chins brauchen unsere Hilfe



Mae hat sich nun sehr gut erholt und hat uns zwei wahnsinnig süße Ebony-Schecken geschenkt! Während das Böckchen "Ulf" bereits sein neues Zuhause gefunden hat, suchen Mae und "Linn" zusammen ihr endgültiges Paradies!

Mae

- geb. ca. 2010
- Silberschecke, weiblich, unkastriert
- aktuelles Gewicht 508 g
- hatte bei Ankunft extremen Durchfall, der sich durch Futterumstellung aber schnell erledigte
- hat noch leicht verfilztes Fell
- eine sehr ruhige Chinchilladame, freundlich und neugierig, die einem viel Freude bereitet :love:

Linn

- geb. 06.05.2011
- Ebony-Schecke, weiblich, unkastriert
- aktuelles Gewicht 149 g
- aufgeweckte kleine Chinchilladame, sehr kess, vorwitzig und einfach zu verlieben :love:






Ich würde mich sehr freuen, wenn die Beiden ab August ein schönes Zuhause finden würden. Ich bin auch gerne bereit die Tiere in ihr neues Zuhause zu bringen (gerne auch außerhalb von NRW). Abgabe erfolgt nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!
LG Silke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clara84« (9. Juni 2011, 19:41)


2

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:30

Hallo Zusammen,

Mae und Linn ziehen Samstag in ihr neues Zuhause :thumbsup:
LG Silke

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:19

Hi!

Ich freu mich für die beiden Süßen! :thumbup:

Beiträge: 73

Wohnort: Halle

Beruf: Gesundheitskauffrau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:11

hallo,

na das ist schön zu lesen, Glückwunsch zum neuen Heim.

LG Anett
Liebe Grüße
Amicelli + Andromeda,
Finchen + 3 kleine Racker , Zoe & Woody + 3 kleine süße Zwerge, Snoopy & Daisy, Trinity & Hardes und meine Päppels Agapi, Chara & Lenja

5

Montag, 18. Juli 2011, 02:26

Huhuu,
das freut mich! Ich hab auch noch eine Anfrage bekommen im anderen Forum, wollte aber erstmal abwarten...
LG,
Heike

6

Samstag, 23. Juli 2011, 16:57

Hallo Zusammen,

leider hat die VG mit dem kastrierten Böckchen, Mae und Linn nicht geklappt. Mae hat eindeutig Linn verteidigt und war nachher schon so durch den Wind, dass sie Linn angegriffen hat :S Mae und Linn geht es jetzt alleine wieder gut und sie sind ganz friedlich! Vielleicht möchte jemand den Beiden ja trotzdem ein schöne neues Zuhause geben! *Hoff* Dann bitte einfach eine PN am mich od. Heike!
LG Silke

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:34

Hallo Ihrs,

ach das ist Schade.
Ich hoffe du findest ein neues schönes zu Hause für
die Beiden.
Ich habe leider auch ein Böckchen der jetzt 1Jahr ist und ein Mädchen von 2Jahren.


Liebe Grüße Tine
:huhu: Minou und Tapsi :laola:
Jeder Mensch sollte in seinem Leben die Welt ein klein wenig
besser machen für die Menschen und Tiere

8

Donnerstag, 6. September 2012, 20:09

Hallo Zusammen,

irgendwie ist das wohl bei mir durchgegangen. Die Beiden stehe nicht mehr zur Vermittlung. Sie dürfen bleiben!
LG Silke

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. September 2012, 23:21

Ach Silke, dass ist doch super. Als ich die Fotos wieder gesehen habe,musste ich mich seeehr zurueckhalten. Nun freut es mich um so mehr.
Liebe Gruesse Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Ähnliche Themen