Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:59

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Hallo zusammen,

ich bin ja nun auf der Suche nach einem passend Käfig für Alaia......
habt ihr vielleicht eine idee wo man noch nach Käfigen gucken kann?

Selbstbau kommt für uns leider nicht in Frage, da wir Handwerklich 2 linke Hände haben.
Habt ihr ein paar Tipps für uns, denn Ich/wir möchten Alaia doch schnell ein schönes zu Hause geben.

Naja ehrlich gesagt will ich auch nicht so lange warten ;)

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße
Nicole

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:07

Huhu also ich kann es auch nicht,und habe es in fremde Hände gegeben und der Käfig ist toll!!!
Liebe Grüße Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:18

Huhu,
wir haben jetzt für unsere 2 neuen den ikea Schrank "Aneboda" umgebaut. war nicht ganz so schwer wie Selbstbau. Und bei Kalaydo und ebay-kleinanzeigen gibt es die auch günstig gebraucht!
Bleibt Alaia denn alleine?

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:24

Huhu Nadine,

Alaia bleibt alleine ja.

Wg. Umbau eines Käfigs: Nicole und ihr Mann sind nicht so wirklich handwerklich begabt! ;) Daher hatte ich ihr ja geraten, hier mal nach Hilfe zu fragen. Sind ja doch einige Berliner hier, die auch schon selber gebaut haben ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:56

Huhu,
@Nicole: in Berlin sind doch sicherlich einige handwerklich begabte Leute zu finden die euch helfen können, hier mal ein AUFRUF an alle Bastler in Berlin ;)
Schließlich gehts um die Süße Alaia.

@Nadine: Alaia verträgt sich nicht mit anderen und muss in Einzelhaltung leider gehen.
LG Lissy

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:12

Huhu Ihrs,

freudig kann ich verkünden, dass wir eine Lösung gefunden haben ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


7

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:15

Huhu Nicole!


Uiuiui! :yahoo: und :luxhello: und :bounce:

Hat "meine" kleine Nacktschnecke etwa ein Zuhause gefunden???? Boah, da glaubt Ihr nicht wie mich das freut!!!! Das find ich total toll! Yuppie-yuppie-yuppie!

hach! dit hab ick mir soooo gewünscht für die Maus!

Vielen Dank das Du dem Mäuschen ein Zuhause schenkst! :knuddel:

Gaaaanz viele liebe Grüße :sonne: ,
Ariane

8

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:22

Hallo!

Ich danke euch.....aber die Käfigsuche hat sich erledigt *freu*

Ich werde für Alaia ein wunderschönes zu Hause bekommen!!!

Danke an alle!

LG Nicole

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:07

Huhu Nicole!


Uiuiui! :yahoo: und :luxhello: und :bounce:

Hat "meine" kleine Nacktschnecke etwa ein Zuhause gefunden???? Boah, da glaubt Ihr nicht wie mich das freut!!!! Das find ich total toll! Yuppie-yuppie-yuppie!

hach! dit hab ick mir soooo gewünscht für die Maus!

Vielen Dank das Du dem Mäuschen ein Zuhause schenkst! :knuddel:

Gaaaanz viele liebe Grüße :sonne: ,
Ariane
Hallo Ariane,

ja die kleine von dir liebevoll *Nacktschnecke* genannte Maus hat ein neues zu Hause gefunden.
In dem sie erstmal in ruhe ankommen darf...ihr neues zu Hause erkunden kann. Und in dem sie sich dann hoffentlich auch Chinwohl fühlen wird.

Ich werde auf jedenfall mein bestes geben!!!!!
Wenn ihr möchtet kann ich euch dann wenns soweit ist auch gerne mal Bilder hier einstellen.

Alaia hats mir wirklich angetan.....Ich freue mich riesig auf die süße Maus.
Und es stört mich nicht im geringsten das sie *Fellfrß* hat.

Ich hoffe das sie es hier durch viel Liebe und Aufmerksamkeit vielleicht ein bisschen einstellen wird. Ich hoffe es aber nicht für mich (denn sonst hätte ich mich nicht für sie entschieden) sondern ich hoffe es für sie. Das sie dann zur Ruhe kommen kann!

Freudige Grüße von der bald Chin Mama
Nicole

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 06:19

Hallo Nicole,



ich freue mich auch sehr für Alaia und wünsche mir sehr, dass sie bei euch ein wunderschönes Zuhause findet. Und du hast Recht, auch wenn sie Fellfraß hat, sie ist so süß und liebenswert, da muss man sich glatt verknallen. Und da sieht man, du schaust mit dem Herzen...



Viele Grüße von Heike

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:42

Hallo Nicole, hallo Andi,
dass sind super Nachrichten von Euch! Freut mich so sehr für die Maus, dass alles gut gegangen ist! Schön das ein weiterer Chin ein neues zu Hause gefunden hat!!
Und Bilder jaaaaaaa biiiiitteeeee :boys_0222:

Liebe Grüße Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

12

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:24

Guten Abend zusammen......

jetzt kann ich es mit einem sehr ruhigen Gewissen sagen......ES GIBT VON ALLEN SEITEN GRÜNES LICHT.......mein Mann hat zugestimmt.
Ich freue mich riesig, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen :knuddel:
Danke mein Schatz.....du wirst es nicht bereuen!!!

Juhuuuuuuuu

So das musste ich jetzt noch schnell loswerden.

Ich freue mich!!!!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

13

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:06

:huhu: Nicole !
Dann mal herzlichen Glückwunsch,aber wer kann den süßen Fellkugeln schon wiederstehen !?
:crazy: Ich freue mich für euch und natürlich auch für die kleine Alaia ! :yahoo:

Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:49

Hi Nicole,
ich freu mich für dich und vor allem für Alaia, danke das du ihr ein zu Hause gibst.
LG Lissy

15

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:42

Ich danke euch!

@ Lissy85 nichts zu danken ich gebe Alaia sehr gerne ein neues zu Hause und ich bin Andi auch danbar das sie sie mir anvertraut!

Heute kommt der Käfig, und mal gucken wann Alaia dann einziehen darf`?! Von mir aus ja gleich am Freitag. Schaun wir mal, ich bin aufjedenfall tierisch aufgeregt!!!

16

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:36

Huhuu Nicole,
freue mich mit euch! Und soll ich mal raten, wer das wohl da im Avatarbild ist????? :D :D :D
Bin schon gespannt auf Bilder aus dem neuen Heim!
LG,
Heike

17

Freitag, 3. Juni 2011, 08:07

Na Heike, wer ist denn das auf meinem Avatar Bild ? ;)

So seit gestern ist nun Alaia's neuer Käfig hier und ich habe schon einige arbeiten erledigt.
Ich habe ihn ausgebrannt (nennt man doch so oder?) dann habe ich alles abgeschliffen, die riesen Wurzel ist abgekocht.
Gleich gehts in den Baumarkt und da wird noch "Baby"Lack und Kantenschutz kaufen! Dann ab nach Hause und ran an die Arbeit. Denn ich möchte das Alaia gaaaaaaaaaaaanz schnell einziehen kann!

18

Samstag, 4. Juni 2011, 04:13

Hallo Nicole,

wunderbar das die Maus bei dir ein neues Schönes zu Hause
gefunden hat.Man kann diese Mäuse einfach nur lieb haben.
Ich wünsche dir lange viel Freude und schöne Stunden mit der Maus .

Liebe Grüße Tine
:huhu: Minou und Tapsi :laola:
Jeder Mensch sollte in seinem Leben die Welt ein klein wenig
besser machen für die Menschen und Tiere

19

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:23

Dankeschön, die werden wir bestimmt zusammen haben.
Ich wünsch es ihr und mir zumindestens! ;)

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:31

Glaub mir sie wird sich sehr wohl bei Dir fühlen :)
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232