Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Zippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 19:06

Weibchen gesucht!/66111 Saarbrücken

Hallo,



ich erhielt eine Anfrage von einer Dame, die schon bei einem Verein im Saarland nachfragte und an mich verwiesen wurde. Sie sucht ein Weibchen als Partnerin für ihren Kastraten. Die Maus sollte um die 4 Jahre alt sein und die Farbe spielt keine Rolle.

Leider nur im Umkreis von 50 Km. Aber vielleicht liest das ja jemand aus dem Saarland, der von einem Fall weiß. Es wird dann auch eine Vergesellschaftungshilfe gesucht.
Wir haben hier derzeit nur Gruppen zu vermitteln.

Angebot bitte per PN an mich oder Email:
Nicole.Fuchs@kabelmail.de

Liebe Grüße

Nicole

Winnie

Patentante

Beiträge: 1 543

Wohnort: Saarland

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2011, 21:22

huhu Nicole,

darfs auch ein Mädel aus einer Zuchtauflösung sein? keine Sorge die Preise sind nicht zu hoch ;) Ein Freund von mir löst nämlich auf und da sind 3 Mädels und 3 Böcke zwischen 1-4 Jahren alt. Die Vg würde er sicherlich auch vornehmen.
Liebe Grüße Carmen und ihre Gymnastikbällchen


  • »Zippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:57

Hallo Carmen,

ich denke, dass das für die Frau auch ok wäre. Wie weit wohnt der Bekannte denn entfernt von Saarbrücken? Weiter als 50 Km würde sie nicht fahren wollen oder können. Da wir bisher nirgends fündig wurden, habe ich ihr schon vorgeschlagen es mit einem Böckchen zu versuchen. Diese sind in der Gegend leichter zu finden, aber sie möchte lieber ein Weibchen.

Vielleicht schreibst du mir eine PN, damit wir das noch bereden können. ;)

Liebe Grüße

Nicole

Winnie

Patentante

Beiträge: 1 543

Wohnort: Saarland

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:28

HUhu Nicole,

er wohnt von ihr aus ( also Saarbrücken selbst ne) 42.87 km sind ca 38 min Fahrt, ist in Fürth, ganz einfach zu Fahren, da du fast nur Autobahn fährst.

ich schreib dir mal ne PN mit seiner telefonnummer
Liebe Grüße Carmen und ihre Gymnastikbällchen


  • »Zippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:29

Hallo Carmen,

danke, ich habe deine PN mit Adresse erhalten und geb es weiter. :)

Liebe Grüße

Nicole