Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<
  • »sweety-ivi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 17:38

Wuppertal- Rostock/Stralsund/Greifswalt

Huhuu ihr lieben

Nun haben wir bald Ostern und ich hab frei :D , das heißt ich fahre in die Heimat.

Ich fahre am 21.4. von Wuppertal nach Rostock und Stralsund und Greifswalt über Hannover (mein Männe abholen)

Am 25.4. geht es über die gleiche Strecke auch wieder zurück :D

Also wenn Mitfahrgelegenheit für diese Streck und Zeitraum benötigt wird, einfach bescheid schreiben :D

lg ivi
Ein Tag ohne lachen, ist ein verschwendeter Tag!!! Drum trage immer die Sonne im Herzen damit es nicht so dunkel wird!!!

  • »sweety-ivi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 11:11

Hallo..
Kleine Änderung..
Ich fahre morgen am Nachmittag los. Das Ziel ist Rostock/Stralsund/ Ribnitz- Damgarten.
Ich fahre nicht erst nach Hannover, sondern fahre direkt durch. Über die A1, A20 und A19.
Und ich habe noch etwas Platz im Auto.
lg ivi
Ein Tag ohne lachen, ist ein verschwendeter Tag!!! Drum trage immer die Sonne im Herzen damit es nicht so dunkel wird!!!

  • »sweety-ivi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 06:30

Hallo
Es ist mal wieder soweit.. Von Dienstag u Mittwoch Nacht (ca 2uhr) fahren wir von Wuppertal über A1, A20 und A19 nach Rostock, Ribnitz und auch Stralsund.
Am 29. oder 30.5. fahren wir über A19, A20 und A1 wieder nach Wuppertal zurück.
Ein wenig wäre noch Platz im Auto. 8)
*DITSCH* lg ivi
Ein Tag ohne lachen, ist ein verschwendeter Tag!!! Drum trage immer die Sonne im Herzen damit es nicht so dunkel wird!!!