Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:41

Hier kommen Elsa Elektro mit Ihrer Tochter Emma von Casanova -> Bilderflut

Huhu,

seit längerer Zeit haben wir mal wieder Pflegetiere.....

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"]
Hallo liebe Welt hier komme Ich :dance2:

Emma von Casanova


(Anmerkung Pflegemama :love:)

Meinen Papi kennt Ihr schon. Er heißt Casanova, weil ich so viele Geschwister habe:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showt…hlight=casanova

In meinem alten Heim wohnten wir zu vielt und es gab nicht genug zu Essen für uns alle.


Ich stamme wie mein Papa und meine Halbgeschwister:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showt…&highlight=jack

aus Magdeburg. Ich bin noch kein halbes Jahr alt und musste schon mit ansehen wie einige meiner Freunde gestorben sind.




Letzte Woche hat die Tante Maike mich in meinem alten Zuhause abgeholt und mir gesagt, dass ich ganz tapfer sein muss, weil ich eine ganz lange Reise vor mir habe. Ich war so gespannt. Nach zwei Nächsten bei Mareen ging ich eng an meine Mutte gekuschelt auf große Fahrt nach Görlitz zu Christina.



Gestern Mittag bin ich hier angekommen. Neugierig habe ich mein neues Heim erkundet.



Ich habe endlich genug Platz zum toben. Hier gibt es tolles Heu, Kräuter und Grünfutter soweit ich gucken kann. :froehlich:




Ich laufe haken schlagend umher, so freue ich mich.

Vorsichtig genieße ich zum ersten Mal in meinem Leben die Liebe und Wärme von Menschen.



Ungeduldig und vor Freude strahlend begrüße ich meine Pflegemama direkt an der Zimmertür in der Hoffung von Ihr gestreichelt zu werden oder ein Blättchen Petesilie zu erhaschen






Leider haben ich und meine Mama gerade noch etwas Bauchweh und Pflegemama sagte auch etwas von Haustieren.... Morgen soll ich zum Arzt. Ich habe ein bischen Angst.

Drückst Du mir die Daumen? Bitte bitte....
Ich muss ganz schnell gesund werden. Denn wenn ich das bin, darf ich zu einem Kaninchenbuben ziehen. Eventuell bringe ich auch meine Mama gleich mit. Das überlege ich mir aber noch.
(Anmerkung Pflegemama: Ich bin noch nicht ganz sicher, wie innig die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist und ob man sie evtl. eher zusammen vermitteln sollte. Verlieben ist in jedem Fall schon einmal vorab ausdrücklich erwünscht!)
[/COLOR][/FONT]

Pflegemama ist schon am tippern. :D Habe Probleme mit dem Internet...

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"]
Und hier komme ich. Elsa Elektro :dance2:



Mein Mädchen hat Euch ja schon alles erzählt. Ich wohne jetzt auch bei Christina



Hier ist es warm, trocken und sauber.



Ganz langsam taue ich auf und werde mutiger





Ich bin auf der Suche nach einem Prinzen mit weißem Pferd und Schloss



Vorsichtig schmiede ich wieder Zukunftspläne. Hier schmeckt das Essen super. Gierig schlinge ich Salatblatt um Salatblatt in mich hinein, obwohl Christina mir versichert hat, dass die Versorgungslage jetzt für mich so gut bleibt:





Wenn ich einmal stark bin (groß bin ich ja schon) möchte ich gern Pilot werden, oder Superzippe



Für mein Mädchen wünsche ich mir ebenso eine tolle Zukunft. Sie ist alles was mit geblieben ist und mein ein und alles







Bei wem von Euch kann ich oder am besten wir Beide demnächst wohnen?





[/COLOR][/FONT]

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:13

Huhu Christina,

wie ist hier der Stand der Dinge?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen