Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 350

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. April 2011, 12:39

Hallo ihr Lieben..

Mal eben eine Kurze Nachricht aus dem Urlaub.

Wir sind gestern Nacht 23:45Uhr in Rostock angekommen und die 3 Nasen durften auch gleich als erstes ihr neues Heim in Beschlag nehmen. Die 3 fühlen sich jetzt schon Puddel wohl und hatten großen Spaß alles zu Erkunden. Gebadet wird fleißig und gefuttert auch. Aufgrund der laaaaangen fahrt haben sie sich ein leckerli verdient, womit meine Schwester sich auch prima gleich einschleimen konnte.

Heute sind die 3 nur am schlafen, aber die 600km waren ja auch sehr anstrengend.

Bilder vom neues zuhause stelle ich ein, wenn ich wieder zuhause bin.

Lg ivi



SCHÖNES OSTERFEST
Ein Tag ohne lachen, ist ein verschwendeter Tag!!! Drum trage immer die Sonne im Herzen damit es nicht so dunkel wird!!!

Beiträge: 350

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

22

Montag, 25. April 2011, 22:17

nun mal Bilder, wie versprochen

huhuu
so nun auch mal die versprochenen Bilder, der Käfig ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber das wird jetzt die Woche noch gemacht.


lg ivi
»sweety-ivi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Käfig unten.jpg
Ein Tag ohne lachen, ist ein verschwendeter Tag!!! Drum trage immer die Sonne im Herzen damit es nicht so dunkel wird!!!

Ähnliche Themen