Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 21:24

viele grüße von max und paul

wir, das sind max (links auf dem Bild) und paul (rechts), möchten euch kurz über die ersten Tage im neuen Heim berichten.
Wir haben uns ziemlich schnell an die neue Umgebung gewöhnt, wobei uns besonders gut der Pappkarton gefallen hat.
Zur Belohnung haben wir heute unseren 2. Unterschlupf bekommen. Auch sind wir uns noch nicht so richtig im Klaren, für welchen Zweck
das Sandbad genutzt werden soll, das es sich hervorragend als Toilette eignet. Am meisten Spass macht es uns, die Peletts anzuknabbern,
um sie anschließend im Zimmer zu verteilen. Leider sind auch unsere Versuche,dem Käfig zu entkommen alle fehlgeschlagen, da man eben sehr genau beobachtet wird. Das war es erst einmal von unserer Seite.

viele grüße max und paul
»uweb« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT1665.JPG

2

Dienstag, 6. November 2007, 22:58

Huhu Ihr Zwei,

ich glaube, dass Ihr bei Uwe und seiner Familie ein ganz wundervolles Zuhause gefunden habt! :-) Ich freu mich riesig für Euch und was der Sand zu bedeuten hat, das findet Ihr schon noch raus ;-) Immer mit der Ruhe... Ende der Wocher erfahrt Ihr dann, ob Ihr bald auch mehr als nur Euern Käfig erkunden dürft ;-)

Liebe Grüße und grüßt auch Uwe und seine Familie bitte
Andi aus Berlin
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


BiancaS

unregistriert

3

Mittwoch, 7. November 2007, 15:42

Hallo Uwe,

das sind ja zwei richtig hübsche Chinchillas :) toll das sie bei dir ein endgültiges Zuhause gefunden haben :-) Viel Spass noch mit ihnen! und über weitere Berichte und Geschichten freue ich mich :-)

Bia