Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:40

Päppelchin Flip II ♂

Huhu Ihrs,

hier möchte ich Euch Flip vorstellen:



Name: Flip II
Geschlecht, kastriert?: männlich - unkastriert
Geb.dat od. Alter: geb. ca. Mai 2005
Farbe: standard
Herkunft: TH Bayreuth
Einzug: August 2006
Besonderheiten: Flip wurde 2006 in der Kleintierpraxis Uhlenhorst untersucht und für gesund befunden. Parasitologische Kotuntersuchung: o.b.B.. Flip hatte bisher bei jeder VG panische Angst vor anderen Chinchillas, weshalb diese scheiterten. Auch eine vorübergehend scheinbar positive VG scheiterte nach 10 Tagen aufgrund seiner Panik.

kurz vor der Ankunft bei uns:




bei uns:










Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Samstag, 5. Februar 2011, 17:50

Huhu Ihrs,

endlich hat unser süßer Angsthase Flip ein traumhaftes Zuhause gefunden. Der Kleine ist nun ein Nordlicht geworden und darf in Stade durch und durch verwöhnt werden ;) Schaut selbst:

















Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Samstag, 5. Februar 2011, 20:40

Hallo Ihr Lieben,

auch dieser kleiner Charmeur hat gleich begriffen, wen es im Stader Haushalt um den Finger zu wickeln gilt :D .
Zu meiner großen, quatsch, größten Begeisterung hat er heute gleich demonstriert, was Andi mit "kraulsüchtig" meinte - seeeeehr ungewohnt für mich, der Rest meiner Kerls steht da nicht so drauf und muß deswegen natürlich auch nicht, aber schöööööön :thumbsup: .

Liebe Grüße,
Sylke