Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 14:38

Zwei Herner Weibchen haben zwei neue Zuhause ;)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute die letzten Beiden Chins abgeholt. Es sind zwei Weibchen, eine hat nur ein Ohr und ist schwanger. Ich konnte sie heute auch schon direkt vermitteln, sie zieht morgen auch schon wieder um. Die andere scheint nicht schwanger zu sein, jedoch könnte sie in der frühschwangerschaft sein. Sie wird bei uns bleiben.

Fotos und ein ausführlicher bericht werden noch folgen.

LG Kitty

2

Donnerstag, 11. November 2010, 15:23

Hey Kitty,
das freut mich ganz doll, damit hat sich dann wohl unser heutiges Tel. erledigt...also ein tragendes Mädel hätte ich wahrscheinlich dann doch genommen ;) ...aber schön, dass du sie direkt vermitteln konntest!
Und tel. können wir ja trotzdem demnächst mal wieder! :)
LG, Heike

3

Donnerstag, 11. November 2010, 15:28

Hallo Heike,
leider bist Du nicht an Dein Telefon gegangen ;) Kurtz darauf konnte ich sie vermitteln :D
Gerne können wir mal wieder mit einander telefonieren, freu mich drauf :-)
LG Kitty

4

Donnerstag, 11. November 2010, 19:33

Huhuu,
wann hast du denn angerufen, und unter welchenr Nummer?! Thomas hatte einen Anruf von dir auf seinem Handy (war das heute?) ...das ist die Nr. auf unserer HP, weil ich meine von Berufs wegen da nicht drauf haben möchte...überlege schon, mir eine extra Chin-Hotline als Prepaid Handy zuzulegen, damit ich auch erreichbar bin... ;)
LG, Heike

5

Donnerstag, 11. November 2010, 19:49

Hallo Heike,
ja ich hatte heute angerufen. Ob das das Handy Deines Freundes ist weiß ich nicht ;)
Ist ja auch nicht schlimm, die kleine zieht ja Morgen in ihr neues Zuhause. Die ist sooooooooooooooooooooooooooo süß, hätte ich platz dann hätte ich wohl noch ein Käfig für sie und ihre Babys :D.
LG Kitty

Beiträge: 524

Wohnort: Herne

Beruf: Medizinstudentin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 00:38

Hi Kitty!

Mit Heike hast du heute auch telefoniert? Oh man, ging der Hörer noch ab vom Ohr, oder ist er festgewachsen? :D

Freut mich, dass das noch so schnell geklappt hat!
Ganz lieben Gruß! Die Steffi :P

7

Freitag, 12. November 2010, 07:12

Guten Morgen Steffi,
Nein wir wollten telefonieren aber ich hatte sie nicht erreicht ;)
LG Kitty

8

Freitag, 12. November 2010, 22:42

Hier sind die beiden Damen die ich aus Herne habe!!!!



LG Kitty

9

Samstag, 13. November 2010, 13:07

Hallo Nina,
Hammer, von dem einen Ohr scheint ja nichts mehr übrig zu sein?! Jedenfalls 2 sehr knuffige Mäuse...
Die 2. ist die, die bei dir bleibt, richtig?
LG, Heike

10

Samstag, 13. November 2010, 16:15

Hallo Heike,
ja die Zweite bleibt bei mir. Die Erste hat heute Morgen um 6 Uhr ihr Baby bekommen. Das Baby scheint gesund zu sein, es hoppelt schon fleißig durch den Käfig.
Ich fahre die Tage hin und gucke was es ist :-)
LG Kitty

11

Samstag, 13. November 2010, 16:29

Hallo Kitty,
ooohh, da war die Vermittlung ja quasi noch gerade kurz vor knapp! Als hätte die Maus so lange gewartet.
Weißt du wie schwer das Baby ist? Und nimm eine Kamera mit, wenn du hinfährst... :-) biiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee!! :flower:
LG, Heike

12

Samstag, 13. November 2010, 16:35

Hallo Heike,
ich werde ein Paar Bilder machen. Tanja wird sich bestimmt auch bald hier anmelden, wenn sie es nicht sogar schon ist und ich es nur noch nicht mitbekommen habe :D

LG Kitty

13

Samstag, 13. November 2010, 16:49

Huhuu,
also eine Neuanmeldung gibt es hier...über dich hier gelandet! :)
LG, Heike

Beiträge: 524

Wohnort: Herne

Beruf: Medizinstudentin

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. November 2010, 17:49

Hi Kitty!

Wie war das mit dem keine Angst machen? Da war meine Fernprognose übers Telefon ja gar nicht schlecht ;)

Herzlichen Glückwunsch zu dem Krümel oder der Krümeline.
Ganz lieben Gruß! Die Steffi :P

15

Samstag, 13. November 2010, 18:43

Hallo Steffi,
Danke... Ja, Du hattest recht. Zum Glück ist sie schon seid Gestern Abend in ihrem richtigen Zuhause :D
Ich mache mir nur Sorgen, sie greift jeden an der mit der Hand in den Käfig greift :S und ich greife da am Mittwoch rein ;( . Ums Baby kümmert sie sich super.
Jedoch konnte so das Baby noch nicht angesehen werden und auch nicht gewogen werden.
LG Kitty

16

Sonntag, 14. November 2010, 01:51

Huhu Nina,

ich habe die Beiträge mal getrennt. Hat Deine Maus denn schon einen Namen?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


17

Sonntag, 14. November 2010, 10:56

Hallo Andi,
leider habe ich noch kein passenden gefunden. Im moment nenne ich sie nur Süße oder Mäuschen ;)
Clyde wird nächste Woche Kastriert und dann können sie in 8 Wochen als 3er Wg leben :D
LG Kitty

Beiträge: 524

Wohnort: Herne

Beruf: Medizinstudentin

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 14. November 2010, 12:52

Hi Kitty!

Bei dem ganzen Stress kein Wunder. Erst die schlechte Haltung und dann zwei Umzüge in kurzer Zeit. Da muss sie auch erst einmal Vertrauen fassen.
Ganz lieben Gruß! Die Steffi :P