Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

1

Dienstag, 6. November 2007, 09:40

TIne in Kassel

Hallo,

ich habe ein "kleines" 3 kilo :) Mädchen aus der Großzuchtauflösung bekommen!

Ich habe die kleine erst seit Sonntag und deshalb gibt es noch nicht sooo viel zu erzählen aber.....

Sie sitzt eigentlich nur an einer Stelle im Käfig und bewegt sich nicht und gestern Abend hab ich einfach mal ein paar Stunden vor dem offenen Käfig gesessen und man glaubt es kaum....nach 40mal um die Ecke geguckt und 1 1/2 Stunden saß sie doch auf meinem Schoß und ich wusste ja mal gar nicht was los war. Das war so schön.

Leider frisst sie nicht wirklich aber da sie der schwerste und größte Chin ist den ich je gesehen habe schadet das noch nicht :)

Julia
»julia« hat folgendes Bild angehängt:
  • tine1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »päppelchins« (30. Dezember 2007, 03:23)


BiancaS

unregistriert

2

Dienstag, 6. November 2007, 11:04

Hallo Julia,

ich habe deine Maus ja gesehen und muss dir zustimmen - das ist ein meeeeeeeeeeeeeeeeega brummer Weib :-) Viel Spass mit ihr!

Bia

3

Dienstag, 6. November 2007, 12:26

Huhu Julia,

ich bin froh, dass Dir die Maus gefällt, aber das mit den 3 Kilo ist dann wohl doch ein bissel übertrieben, gelle ;-)
Gib ihr einfach Zeit und Ruhe, dann wird das Alles schon!

Liebe Grüße

Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


4

Dienstag, 6. November 2007, 14:16

Hallo Julia

Die Maus ist ja echt Goldig viel spaß noch mit dem brummerle :P



Lg Maussel
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

5

Dienstag, 6. November 2007, 14:33

Dankeschön!

Naja fast 3 kilo ;) aber grade das finde ich ja so süß.

6

Dienstag, 6. November 2007, 15:51

Huhu Julia,

ähm sry, wenn ich so genau nachhake... Deine Waage scheint nicht wirklich richtig zu gehen oder? Also 800g / 900g scheint mir realistisch... gelle ;-)
Hier mal die Bilder, die Andrea und ich am Samstag gemacht haben von Deiner Maus.

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • VogtlandDD3031107klein01.jpg
  • VogtlandDD3031107klein02.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »päppelchins« (6. November 2007, 16:12)


BiancaS

unregistriert

7

Dienstag, 6. November 2007, 17:12

Hallo :-)

ich denke Julia meint das mit den 3kg auch eher Bildlich und weniger tatsächlich. So hatte ich das jetzt auf alle Fälle verstanden. Und als ich sie gesehen habe hatte ich Andrea zweimal gefragt ob sie sicher ist das die nicht trächtig ist, ist schon ein kleiner Brummer gewesen wie sie so im Gitter sass :)

Bia