Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. August 2010, 22:44

MFG HH -> Saarland gesucht

Huhu Ihrs,

für zwei Chinis suche ich eine gute Mitfahrgelegenheit von Hamburg ins Saarland. Wer kann uns helfen die Süßen von einer Pflegestelle in ein endgültiges Zuhause zu bringen?

Ruft mich einfach an 0176 235 11 628 oder schickt mir eine PN!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Sonntag, 12. September 2010, 22:08

Huhu,

ich möchte noch mal dran erinnern, dass wir hier dringend eine MFG suchen!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Montag, 27. September 2010, 13:09

Hallo

Hi,
ein Freund von mir fährt demnächst von Faßberg/Celle nach Essen... Ist das die Richtung? Er ist selbst Chinhalter und würde sie bestimmt mitnehmen?! Müßten eben nur von HH nach Celle, oder vorr. zu mir oder so?
LG Ela

4

Montag, 27. September 2010, 15:34

Huhu Ela,

Essen ist immer noch 300km entfernt. Das ist etwas zu umständlich, sry.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!