Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

chinchi 6

unregistriert

21

Dienstag, 7. September 2010, 06:46

hi
Hab gestern schon mit ihr telefoniert.
Da hat sie voll von ihnen geschwärmt.
Wollt diuch heut eh anrufen.
bin die ganze zeit daheim.
lg tina und freu mich schon ganz arg :-) :-) :-) :-)

nicolenium

unregistriert

22

Dienstag, 7. September 2010, 07:13

Rennmäuse

:huhu: Tina,
Na bist du auch schon so früh wach!!!! :D Ja die sind auch süss hab mich auch schon ein wennig eingelesen im Net ,aber wie gesagt muss erst noch rücksprache halten mit Dieter der wird nicht gleich vor freude springen weil er wieder befürchten tut das wenn die Mäuse erst mal da sind auch da bleiben :D . Aber es soll ja nur vorübergehend sein .Mal sehen. lgs Nicky

chinchi 6

unregistriert

23

Dienstag, 7. September 2010, 07:46

Hi
ja konnt irgendwie nicht mehr schlafen. Ich auch je länger ,man sie anschaut umso süßer sind sie *hihi*.
Du bekommst ihn schon überredet und am ende ist er der jenige der vor dem käfig sitzt :) .

lg tina

24

Dienstag, 7. September 2010, 12:22

Huhu Nicole,

Andrea braucht Hilfe dahingehend, dass sie dringend für die Tiere Pflegestellen braucht! Es suchen noch folgende Tiere Pflegeplätze:

12 Rennmäuse in 6 Käfigen
15 Persische Rennmäuse in 5 Käfigen
3 Degus in einem Käfig
4 Chins in zwei Käfigen

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


nicolenium

unregistriert

25

Dienstag, 7. September 2010, 16:06

Pflegeplätze

:huhu:
Versuche immer noch meinen Mann umzustimmen. Hofe es klappt noch zum wohle der Tiere
lg Nicky

26

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:14

Huhu Andrea,

wie ist hier der Stand der Dinge?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!