Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario001

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:02

Kuschelpartner gesucht...

Hallo
mein Name ist Karlchen. Ich bin 4,5 Jahre alt und ein unkastrierter Chinchilla-Bock. Vor kurzem ist unglücklicherweise mein Bruder und bester Kumpel Paulchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich werde ihn nicht vergessen. Wir haben zusammen gekuschelt, die Welt entdeckt und unsere Menschen nicht selten ganz schön auf Trab gehalten.
Aber nichts desto trotz möchte ich nicht weiter alleine bleiben und suche einen netten Kumpel.



So allein macht das Kuscheln im Käfig und das Flitzen über die Wohnzimmercouch nämlich keinen Spaß. Ich bin neugierig, hüpfe gern auf meinen Menschen herum und bin für jede Knabberei zu haben.

Wer kennt einen passenden Chilli-Bock?

Andi, vielleicht hast du schon eine Idee?


Liebe Grüße von Mario + Sanni (und natürlich auch von Karlchen)

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:16

Huhu,

wie ist hier der Stand der Dinge?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!