Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TSV LEVERKUSEN

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 06:58

vermittelt ! 51379 Leverkusen DRINGEND Pärchen seit 2008 im Tierheim!!!









Chinchilla Pärchen: Mork & Ork -2 weibliche Tiere

Im Tierheim seit 2008! Mork und Ork sind sehr neugierig und fast zahm. Sie sind 2006 geboren. Sie sitzen jetzt schon so lange im Tierheim! Gibt es nicht einen Chinchillafreund für diese beiden niedlichen Tiere? Natürlich wünschen wir uns ein artgerechte Haltungin einer großen Voliere mit Kletter- und Springmöglichkeiten!



Bitte weitersagen! Vielen Dank von Mork und Ork!


Kontakt :
Tierschutz Leverkusen e.V.
Reuschenberger Straße 100
51379 Leverkusen
Tel: 02171 - 2994 01 (täglich 11-13 Uhr)
Fax: 02171 - 2994 08
E-Mail: tierschutz@tsvlev.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSV LEVERKUSEN« (26. Juni 2011, 20:12)


Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:58

Hallo,
und herzlich Willkommen im Forum.

Ist das Böckchen kastriert ? Oder handelt es sich bei den beiden um ein gleichgeschlechtliches "Pärchen" ?

Viel Erolg bei der Vermittlung.

Liebe Grüße
Ulrike

TSV LEVERKUSEN

unregistriert

3

Freitag, 28. Mai 2010, 06:38

Hallo,



vielen Dank für den Hinweis. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Chinchillas. Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim Leverkusen. Mir tun diese beiden soooo leid. Natürlich bekommen sie das richtige Futter und Pflege. ABER sie können doch nicht so weiter so im Tierheim sitzen. Ein Tierheimbetrieb ist natürlich auch mal laut und hektisch! Es gibt doch so viele Chinchilla Liebhaber. Möchte nicht jemand diese beiden lieben Tiere aufnehmen? Bitte weitersagen!



Vielen Dank!

Tanja

TSV LEVERKUSEN

unregistriert

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:54

WIR SUCHEN IMMER NOCH

Kann uns keiner helfen? Wer hat eine Idee. Wie können diese beiden ein neues Heim finden?



Vielen Dank!

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:01

Huhu,

wie ist hier der Stand der Dinge?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


TSV LEVERKUSEN

unregistriert

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:13

Sie sind gestern ausgezogen! Yippie!