Du bist nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 01:03

Päppelchin Sancho ♂

Name: Sancho
Geschlecht, kastriert?: männlich unkastriert
Geb.dat od. Alter: ca. 2005
Farbe: black velvet
Herkunft: Aufgabe privater Haltung aus gesundheitlichen Gründen
Einzug: 01.2009
Besonderheiten: Sancho ist der Vater von Bucho und Jack. Sie saßen bis zum 10.01.10 zusammen. Parasitologische Kotuntersuchung: obb

Charaktereigenschaften: lieb, ruhig, schüchtern, zurückhaltend
»päppelchins« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20042009352_2.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Montag, 11. Januar 2010, 23:27

Huhu Ihrs,

am Abend als ich heim kam, stellte ich fest, dass Sancho, Bucho und Jack aus ihrem Käfig ausgebüchst sind. Sie haben sich einfach durchgenagt! :-( Dieser Ausflug führte zum Bruch der Gruppe. Sancho hat eine tiefe und zwei leichte Wunden mittig am Schwanz abbekommen. Er sitzt nun erst einmal auf Tüchern, damit sich die Wunden nicht entzünden. Sie sind mit Betaisodona Lösung gereinigt worden. Das Fell ist an diesen Stellen geschoren. Sein aktuelles Gewicht liegt bei 465g.

Traurige Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Freitag, 18. Februar 2011, 23:02

Huhu Ihrs,

anbei auch Bilder von Sancho. Klar geht es ihm gut ;)

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sancho1802201101.JPG
  • Sancho1802201102.JPG
  • Sancho1802201103.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!