Huhu Ihrs,
die zwei Süßen sind heute überraschend doch schon bei mir eingezogen, da sie sonst Freitag früh hätten abgeholt werden müssten und da kann ich nicht. Ich werde die Zwei zeitnah bei meiner TÄ vorstellen. Ich befürchte, dass Lou tragend ist!

Daher überlege ich, ob es so geschickt ist, dass sie in so kurzer Zeit noch einen Umzug mitmachen müssten. Ggf. überlege ich auch, ob ich Gizmo zeitnah kastrieren lasse und ihn den anderen Kastrationen, die noch anstehen, vorziehe. So könnten Lou und Gizmo auf jeden Fall zusammenbleiben. Das werde ich aber erst im Gespräch mit meiner TÄ besprechen. Soweit machen sie aber sonst einen guten Eindruck!
Achso, bei der Abholung noch ein Schreck: ich griff die beiden vorsichtig aus dem Käfig - zuerst Lou, dann Gizmo. Ich schaute natürlich, wie ich das immer mache, erst mal nach dem Geschlecht. Die Geschlechter passen - das war ja durch den bereits abgegebenen Nachwuchs auch klar - ABER Gizmo hatte einen dicken Haarring. Die ehem. Besitzerin fiel aus allen Wolken! Uwe und ich haben den dann vorsichtig entfernt! Sie hatte etwas Melkfett da und so war das eine fixe Sache. Schade, dass ich WIEDER nicht dran gedacht habe, das mal zu fotografieren... ich hoffe, dass ich ein anderes Mal dran denke
Die Zwei sind nun mit Haus und Badehaus bei mir eingezogen und haben gleich munter gefressen!
Liebe Grüße
Andi