Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:03

Huhu Ihrs,

heute Morgen war es nun endlich soweit! Philine hat ein kleines süßes 55g Fellzwergel auf die Welt gebracht! :-) Mama und Baby sind putzmunter und Philine kümmert sich rührend um das Kleine!
:laola:

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


42

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:24

Huhu,

schön das alles gut verlaufen ist und beide munter sind, ist es ein Standard?. Und hast du schon sehen können was für ein Geschlecht es hat? ;).

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:38

Hallo Andi,
toll, ein Valentin-Chin. :love:
Da hat Philine sich aber ein Extra-Leckerlie verdient.
Möge der Wonneprobben groß, stark und frech werden - hoffentlich ohne erblich bedingte Erkrankung.

Hast Du in "Deiner Sammlung" schon einen Valentino oder eine Valli (gesprochen als Walli) ?

Alles Gute für Mama und Nachwuchs
Ulrike

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:26

HI Andi,
Glückwunsch, bei meiner Layla warte ich immer noch, die ist nun schon überfällig, macht aber keinerlei Anzeichen zu gebähren, dabei sind die BAbys deutlich zu fühlen. Schön das es nur eins ist,dann wird es hoffentlich groß und stark werden.
LG Lissy

45

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:07

Huhu Ihrs,

lieben Dank für Eure Zeilen! :-)
Das Zwergel turnt schon mächtig durch die Gegend und ist auch schon ab und an allein unterwegs ;) Früh übt sich! :-) Die Farbe ist standard, was ich auch ehrlich gestanden nicht anders erwartet habe.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


46

Montag, 15. Februar 2010, 09:57

:huhu:

Ich gratuliere auch ganz herzlich! Schön das es keine Probleme gab! Dann wird der Zwerg ja wohl auch grooooooß und stark werden. :-)

Wann dürfen wir denn mit Fotos rechnen? :D

viele Grüße,
Ariane

yubilee

unregistriert

47

Montag, 15. Februar 2010, 17:04

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!


Liebe Grüße
Marion
(momentan in der Heimat der Nasen unterwegs)

48

Dienstag, 16. Februar 2010, 03:58

Hallo!

:knuddel:
liebe Grüße Suse

49

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:24

Hai

<3lichen Glückwunsch liebe Philine :beer:

Hoffentlich wird der Kleine schnell groß und bleibt sein Lebenlang gesund.

LG Basti

50

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:09

Huhu Ihrs,

der Kleine hat schon zugenommen und bringt per heute 59g auf die Waage. Wir haben heute die ersten Bilder gemacht, was zugegeben nicht ganz einfach war. Er ist das schnellste Baby, was ich bisher erlebt habe. Seinen Namen hat er nun auch: WALL-E

Haben alle den Film gesehen? ;)

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • WallE17021090001.jpg
  • WallE17021090002.jpg
  • WallE17021090003.jpg
  • WallE17021090004.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


51

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:47

Hallo!
liebe Grüße Suse

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:10

hallo,

OH BABYS SIND SOOOOO SÜSS!!!!
:flower: :flower:
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:11

Hi Andi,
*gröhl* ist nicht einfach was? Was meinste wie das mit meinen dreien war? Kaum posiert, kletterte das Andere schon aus der Schale, es wird aber noch schlimmer wenn sie älter werden.
Eins meiner chins der genauso schnell war, hab ich Flitzer getauft. Bei mir nenne ich sie alle auch liebevoll Wieselflink, kennst das?
Wall-E kenne ich, ein klasse Film und der Name passt echt prima.
LG Lissy

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

54

Freitag, 19. Februar 2010, 09:02

Hi

der ist ja eines der süßesten Babys, die ich je gesehen habe. Gott sei Dank, konnte ich sie da rausholen. Sonst würden die beiden nie in Ruhe zusammen kuscheln können. Toll, dass sie ihn in Ruhe bei dir groß ziehen darf.

Danke fürs Aufnehmen.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

55

Freitag, 19. Februar 2010, 09:11

Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen. Toller Name. Ich fand den Film auch so süß mit Wall-E. :-)
In was für einem Käfig sitzen denn die beiden jetzt? Ist bestimmt kein normaler, wegen den Gitterabständen, oder?
Na dann wünsch ich großen Hunger, damit der kleine bald groß und stark ist. :D
Liebe Grüße
Sandra
Ein Tier ist nie ein Spielzeug.
Es ist eine Seele
und ein Schicksal.

56

Freitag, 19. Februar 2010, 11:29

Huhu,

ach ne was für süße Bilder :).So ein süßer Kerl, der wird mal ein Frauenschwarm :D.

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

57

Freitag, 19. Februar 2010, 16:51

Huhu Sandra,

nein das ist kein normaler Gitterkäfig. Es ist ein Käfig mit Plexi drum herum - da passt kein Baby durch!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


58

Dienstag, 2. März 2010, 02:02

Huhu Ihrs,

klein WALL-E wächst und gedeiht. Mit einer Woche wog er bereits 73g und gestern, also mit zwei Wochen, brachte er schon 104g auf die Waage! :-) Ein echter Prachtkerl! Wenn das so weiter geht, dann ist er ein echtes Riesenbaby ;) *grins. Mama kümmert sich aber auch wirklich gut um den Zwerg!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


59

Dienstag, 2. März 2010, 10:22

Hallo Andi,

sowas ist immer schön zu hören. Ich drücke die Daumen, dass der Kleine weiterhin wächst und gedeiht und seiner Mama ganz viel Freude bereitet.

Liebe Grüße,
Juliane

60

Donnerstag, 8. April 2010, 00:13

250g mit 7,5 Wochen

Huhu Ihrs,

hier mal der aktuelle Stand und die Gewichtskurve von WALL-E:

1. Woche 21.02. 73g
2. Woche 28.02. 104g
3. Woche 07.03. 128g
4 . Woche 14.03. 154g
5. Woche 21.03. 188g
6. Woche 28.03. 209g
7. Woche 04.04. 239g
7,5 Wochen 08.04. 250g 8o <-- ich dachte immer, dass sie das erst mit 3 Monaten ca. erreichen!

WALL-E und Philine sind putzmunter! Ich werde nun mal meine TÄ fragen, ab wann sie kastrieren würde?! Also ein so hohes Gewicht hatte ich so früh noch nie! Hat wer damit Erfahrung?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen