Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. Januar 2010, 23:58

Huhu Andi,

also jetzt ist es ja eindeutig, ihr werdet bald Nachwuchs erwarten ;).Hoffentlich verläuft die Geburt ohne Probleme,und die Kleinen sind Gesund.

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

22

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:01

Huhu Sandy,

ja, die Lütte wird auch immer breiter ;) Ich denke auch, dass es nun deutlich ist! Sie ist aber noch total agil, buddelt heftigst rum und schmeißt immer ihr Haus um. Das muss ich wohl entfernen. Nicht, dass da auch noch ein Baby irgendwann drunter landet.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


23

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:10

Huhu Andi,

och dann ist es echt eindeutig, schon ein schöner Babybauch zusehen? ;).Auch was strampeln? lach.
Wenn sie schon buddelt, kann es vielleicht garnicht mehr so lange dauern.Meine Jenny hat das damals gemacht paar Wochen vor Geburt, alles auf einen Haufen gescharbt :P.

Hmm, das stimmt das solltest besser raus machen bevor echt noch was passiert wenn es soweit ist.

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

24

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:18

Huhu Sandy,

das Buddeln macht sie schon von Anfang an ;) Seitdem sie hier ist! :-) Sie buddelt auch den gesamten Käfig um, nicht nur eine Stelle. Sie schafft es auch ihren Karton mit darin befindlicher Sandschale zu verschieben bzw. es komplett umzukippen! :D Sie trainiert für die Kleinen, damit sie auch brav Respekt vor der Mama haben ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:47

Hi

schön, dass es der Süßen gut geht. ich denke viel an sie. So eine liebe Maus. So froh, da raus zu sein, wo sie von Männchen genervt wurde. Schlimm.

Ich hoffe, ich sehe sie bald mal wieder. Belle buddelte auch immer alles um. Ich denke, dass liegt auch daran, dass sie sich einfach wohl fühlt. Sie hatten nicht viel Streu im Käfig und wurden, laut LEA :rolleyes: :D , nich sooo oft sauber gemacht. Ob das stimmt?

Naja, ich drück der Lütten die Daumen, dass sie ihr nächstes Kind endlich mal in Ruhe aufziehen kann.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:57

Hi Andi,
wenn du das Haus weg nimmst hat sie eine andere Möglichkeit am Boden zu vergraben? Wenn sie meistens nur noch unten schläft kann es nicht mehr lange dauern.
LG Lissy

27

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:55

Huhu Andi,

achsoo ok ;), na klar die Babys müssen ja auf Mama hören sonst hat Mama noch viel mehr stress wenn es böse Kinder sind ;).

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

28

Freitag, 15. Januar 2010, 13:41

Huhu Ihrs,

Philines aktuelles Gewicht liegt bei 675g! 95g zugenommen! Ich habe jetzt mal vorsorglich den Sand entfernt ;) Das Holzhaus ist auch raus... nix mit erschlagen! ;) Dafür hat sie nun zwei Papphäuser, die sie auch weitestgehend heil lässt! Nur die Position wird stündlich geändert. Da werden sie durch die Gegend geschoben ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


29

Samstag, 23. Januar 2010, 11:16

Huhu Ihrs,

gestern Abend lag ihr Gewicht bei 694g! 8o Ich bin gespannt, wann das kleine Überraschungsei auspackt und dann natürlich auch wie viele Babys? Aber eigentlich egal, Hauptsache gesund! Sie ist quietschfidel und putzmunter! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


30

Samstag, 23. Januar 2010, 11:22

Huhu Andi,

WooooW 114gr hat die Kleine zugenommen! Da bin ich mal gespannt wann es soweit ist, und wie viele es werden.
Wird sicher bald soweit sein, kannst du schon was sehen/spüren??

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. Januar 2010, 12:09

Hi

super dass es der süßen gut geht. Drück sie von mir, freut mich, dass sich das alles so gelohnt hat. und danke Andi, dass du sie genommen hast. Sonst würde ich jetzt mit ihr sitzen, dabei hab ich ja keine Ahnung von BABYs.Kannst du mal neue Fotos reinstellen.? Ich weiss ja noch, wie sie am letzten Tag aussah..doll war das nicht. ABer für diesen Zustand war sie noch super in Schuss.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht, die süße kann endlich in RUHE ihre Babys aufziehen.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

die_ansche

unregistriert

32

Samstag, 23. Januar 2010, 14:48

Hallo,

ja da bin ich mal gespannt, wann es so weit ist! Ich drücke ganz fest die Daumen für eine umkomplizierte Geburt und gesunde Babys!

LG, Antje

33

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:51

Huhu,

ich glaub ich muß demnächst ma wieder vorbeischauen ^^
liebe Grüße Suse

34

Dienstag, 26. Januar 2010, 02:11

Huhu Ihrs,

hier nun endlich die heißersehnten Bilder der Kleinen 700g Maus :-)

Liebe Grüße
Andi

P.S. @Suse: na klar doch ;)
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Philine30025011002.jpg
  • Philine30025011003.jpg
  • Philine30025011004.jpg
  • Philine30025011005.jpg
  • Philine30025011006.jpg
  • Philine30025011007.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:23

HI

sie ist so lieb, nicht wahr? tolles Tier, die hoffentlich ein super zuhause kriegt? am besten mit einer Tochter. Das wäre schön. schöne Bilder, super.

lg mellli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

36

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:58

Hallo Andi,

gibt es eigentlich schon was Neues von Philine?

LG, Nicol.

37

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:02

Huhu,

die kleine ist echt Wunderschön!

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

38

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:09

Huhu,

es gibt nichts Neues, außer dass es aus dem Bauch raus munter tritt und trampelt. Philine ist quietschvergnügt und putzmunter!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

39

Samstag, 6. Februar 2010, 11:25

Hi

ich drück der Süßen für die Geburt alles Gute. Grüß sie von mir.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

40

Montag, 8. Februar 2010, 12:34

Huhu Ihrs,

es ist einfach erstaunlich, sie nimmt zu und zu und zu, ist weiterhin genauso mobil und hüpft umher, als hätte sie nicht bereits 137g zugenommen. Sie wiegt jetzt 717g. Man müsste doch meinen, dass sie wenigstens mit dieser Murmel ruhiger werden würde. Nix da! :rofl:

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen