Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Beiträge: 524

Wohnort: Herne

Beruf: Medizinstudentin

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 8. April 2010, 00:28

Hi Andi!

Mein kleiner Mann, der jetzt Joshi heißt und jetzt bei Nicole wohnt, war mit 8 Wochen auch schon über 250 g schwer, seine beiden Brüder sind mit 7 Wochen schon 220 g schwer. Ich denke aber, dass es bei ihnen an den Pelzergenen liegt, die Mama mitbringt ;) Sie hat ja auch ein Leergewicht von fast 700 g.

Erstanunlicher finde ich meinen kleinen Rudi:

3.4 55 g
4.4 60 g
5.4 64 g
6.4 69 g
7.4 74 g

Laut Stammbaum, kein Pelzer in Sicht... Aber er ist auch ein Einzelkind.
Ganz lieben Gruß! Die Steffi :P

62

Dienstag, 20. April 2010, 18:02

Huhu Ihrs,

7,5 Wochen 08.04. 250g 8o <-- ich dachte immer, dass sie das erst mit 3 Monaten ca. erreichen!
8. Woche 11.04. 256g
9,5. Woche 20.04. 270g

Ich habe heute mit meiner TÄ besprochen, dass ich WALL-E Ende der Woche mit hinnehme und sie ihn sich anschaut. Jenachdem wird er dann nächste oder übernächste Woche kastriert. Ich will unbedingt vermeiden, dass er Mama Philine deckt. Ich will ihn aber auch keinesfalls von ihr trennen, denn Einzeltiere haben wir wirklich schon zu viele!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


63

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:49

Huhu Ihrs,

anbei neue Bilder von Wall-E. :-) Das mit der Kastration ist noch in der Schwebe.

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • WallE04050201001.JPG
  • WallE04050201002.JPG
  • WallE04050201003.JPG
  • WallE04050201004.JPG
  • WallE04050201005.JPG
  • WallE04050201006.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


64

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:51

Huhu,

ach der ist ja süüß ;), er müsste ja dann ''bald'' Kastriert werden sonst kann er ja Mama decken?

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 357

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:03

Hi,

*schwäääääääääääääärm* hat der mal ein süßes Gesicht .. *dahinschmelz* ....... :love:

Liebe Grüße
Marina
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:06

Hallo erstmal,

er wird immer schöner. Sehr gut, dass er in Ruhe aufwachsen kann und nicht um seine Mutter Sorge haben musste. Das war die Mühe wert. Aber gerade weil er soo stark und groß schon ist, sollte er schnell kastriert werden. Noch ein InzuchtChin wäre nicht tragbar. Auch die junge Mama sollte das nicht noch einmal durchmachen. Was heisst denn, es steht in der SChwebe. Der kleine darf die Mama auf keinen Fall schwängern. Aber das weiss du ja.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

67

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:39

Huhu Ihrs,

lieb dass Ihr Euch Sorgen macht, aber ich weiß schon was ich tu in Sachen Kastra ;) Ganz evtl. kann ihm die Kastra doch erspart bleiben, weil er evtl. doch zwei männliche Partner bekommen könnte. Ich wollte ihn ja nur kastrieren lassen, weil ich nicht noch ein einzelnes Böckchen haben wollte.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


68

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:03

Huhu Andi,

achso, das wäre natürlich auch super wenn er zu Böckchen kommen würde. Wenn dies aber nicht der Fall ist,und er bei Mama bleibt müsste er ja aber bald unters Messer oder? :)

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

69

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:31

Huhu Sandy,

ja, dann sollte er kommende Woche kastriert werden.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 123

Wohnort: Tangerhütte

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:11

Hallöchen,

der kleine ist ja voll schnuckelig und noch so knuffig klein. Und die Öhrchen. :-)

Einfach nur süß.

LG Dani

71

Mittwoch, 9. Juni 2010, 02:37

Huhu Ihrs,

WALL-E hat nächste Woche Donnerstag einen Kastrationstermin!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:55

Hi Andi,
hat er einen Kastrationspaten? Und warum die Kastra? Soll er bei Mutter bleiben?
LG Lissy

73

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:27

Huhu Lissy,

schau mal >>HIER<< Das ist der Grund, warum ich da jetzt nicht mehr lange fackel! ;) Der kleine Sausack hat es nicht anders gewollt!

WALL-E hat seit heute eine Kastrationspatin! :-) Steffi/blue hat mir heute eine PN geschrieben! Ganz lieben Dank auch an dieser Stelle noch mal an Steffi *winke!*

Aber lieben Dank, dass Du fragst!! :-)

:knuddel:
Ich knuddel Euch alle!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen