Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 01:00

Päppelchin Wapi ♂

Name: Wapi - indianisch f. glücklich - ehem. John Doe Hellersdorf
Geschlecht, kastriert?: männlich - unkastriert
Geb.dat od. Alter: unbekannt
Farbe: standard
Herkunft: Berlin Hellersdorf im Hausflur gefunden
Einzug: 12.06.09
Besonderheiten: kleine verkrustete / verschorfte Stelle im Nacken, definitiv Eintritts- und Austrittsstelle einer Bissverletzung erkennbar, die inzwischen sauber verheilt ist!

Hinweise / Pflegebemerkungen: Wapi wurde von unserer TÄ untersucht. Allgemeincheck: obb, parasitologische Untersuchung: obb

Charaktereigenschaften: lieb, zutraulich, neugierig, sehr aktiv und sucht akribisch nach jedem Schlupfwinkel um entwischen zu können, rüttelt gerne am Gitter (vielleicht fällt es ja doch mal ab und man kann türmen!), will viel beschäftigt werden!

Bilder sind kurz nach dem Einzug mit einer Handycam aufgenommen. Aktuelle folgen!
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wapi.jpg
  • Wapi2.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:06

Huhu Ihrs,

hier mal neue Bilder von dem Süßen und besonders lieben Grüßen an Uli. ;-)

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wapi03100901.jpg
  • Wapi03100902.jpg
  • Wapi03100903.jpg
  • WapiMaennlichkeit03100905.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:08

Huhu Ihrs,

und hier mal noch ein paar Männlichkeitsbeweise. ;-)
So einen Prachtbock habe ich außer ihm auch erst einmal gesehen.

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • WapiMaennlichkeit03100902.jpg
  • WapiMaennlichkeit03100906.jpg
  • WapiMaennlichkeit03100907.jpg
  • WapiMaennlichkeit031009011.jpg
  • WapiMaennlichkeit031009013.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:23

Hallo Andi,
danke für die tollen Bilder. Ein Traum von Chin.

Leider gehen ja bei Wapi die Hormone mit ihm durch. Schade, dass er deswegen kastriert werden muss. ;(

Liebe Grüße
Ulrike

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:44

Hi Uli,
tröste dich. Mein Black Velvet musste ich auch kastrieren weil er zuviel Hormone zeigt, aber selbst heute rammelt er noch manchmal meine Hand. :crazy:
LG Lissy

Beiträge: 123

Wohnort: Tangerhütte

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:57

Hallo,

der ist ja voll süß. Viel Glück weiterhin für ihn.

LG Dani