Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2009, 23:49

Chico hat ein neues Zuhause!

Name: nicht bekannt
Geschlecht, kastriert?: männlich kastriert
Geb.dat od. Alter: geb. ca. 2006
Farbe: silberschecke
Herkunft: vor ein paar Monaten schlechte Privathaltung / jetzt Privathaltung
Wohnsitz: Berlin Hellersdorf
Hinweise / Pflegebemerkungen: Sucht ein neues Zuhause, da er sich mit den zwei vorhandenen Böckchen nicht versteht. (Fehlvergesellschaftung mit im Spiel!) Er lebt vorerst in einem 1m Kaninchenkäfig, daher auch die große Dringlichkeit!
»päppelchins« hat folgendes Bild angehängt:
  • SilberscheckeHeilmann.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:57

Zuhause gefunden!!

Hallo Leute,

Chico, wie der kleine Racker nun heißt, hat ab heute endglütig ein neues Zuhause gefunden!!
Betty, die Alteingesessene, war so gnädig ihn in ihrem Heim aufzunehmen und auch der
Futtergeber und das Hausmädchen werden alles Erdenkliche dafür tun, dass er sich wohl fühlt
und ein zufriedenes Chinchillaleben führt!

: )

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:35

Hai
Schön das er ein neues Zuhause gefunden hat :)

Er hast ähnlichkeit mit meinem Ex-Jungtier Schneewittia( sie wurde aber erst dieses Jahr geboren)



Auf dem bild war sie ca 6 Wochen alt
ich weiß das Bild ist nicht sehr gut

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:18

Super, das freut mich.

endlich ein Tier weniger, was ein zuhause sucht und zwei glückliche Nasen mehr.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:05

Huhu Susanne,

es freut mich riesig, dass Deine Zwei sich verstehen und Chico ein so schönes Zuhause so schnell gefunden hat! :-)
Wie geht es den Zweien inzwischen? Hast Du mal Bilder? ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen