Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

jenny h.

unregistriert

1

Montag, 18. Februar 2008, 11:08

Meerschweinchen ohne Ende....

Huhu!

Notmeerschweinchen.e.V. hat in den letzten Monaten mehrere Großgruppen (30+) aufnehmen müssen.

Jetzt sind wieder 111 Tiere (ein Großteil der Mädels ist evtl. auch trächtig) im Verein gelandet, da Jemand unkontrolliert vermehrt hat.

Wer seine Gruppe aufstocken möchte, findet hier bestimmt passende Fellnasen!

http://www.notmeerschweinchen.de/

Nicki 88

unregistriert

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:54

Huhu Jenny,

ich hoffe das von den vielen Meerlies schon viele ein neues zuHause finden konnten. :S

Wie kann man den nur 111 Meerschweine sich unkontroliert vermehren lassen :cursing: ist unverständlich und macht mich wütend. X(

LG Nicki

jenny h.

unregistriert

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:23

Hi!

Ja, viele Schweinchen konnten vermittelt werden, aber gerade die Jungs haben es echt schwer und müssen leider lange warten...Aber in Notstationen warten oft sehr,sehr viele Tiere, bundesweit!

Ich stelle für möglichen Interessenten mal die Notstationenliste rein (natürlich ist nur ein Teil der NS aufgelistet):

http://www.notmeerschweinchen-franken.de…tationenPLZ.pdf

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:05

RE: Meerschweinchen ohne Ende....

Huhu!

Notmeerschweinchen.e.V.


psssssssssst...

wir heißen Notmeerschweinchen.de e.V. :P :D

dat Suse

*wink und wech* 8)
liebe Grüße Suse

jenny h.

unregistriert

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:08

Hi!

Für Euch mache ich nochmal Werbung Suse... :P

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:34

:knuddel: ^^
liebe Grüße Suse

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2008, 06:28

Huhu! :)

Ich war ja schon öfter auf eurer Seite und sehe auch immer gespannt zu, was sich so tut. Ich hatte als Kind selbst jahrelang Meeris :) meistens dreifärbige, aber dass es da auch so tolle "Sorten" gibt wusst ich nicht. Eure sind soooo putzig. Richtig zum Knuddeln. Schade, dass ich keine halten kann, würde mir sofort welche von Euch holen. Basilikum find ich übrigens besonders toll :)

Macht weiter so. Meeris brauchen auch gute "Zuhause"...
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -