Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stoffel

unregistriert

1

Montag, 14. September 2009, 22:48

Candy und Sugar leben nun bei Britta in Lörrach

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier 2 Chindamen, die ein neues liebevolles zu Hause suchen.

Es sind zwei braune wunderschöne Mädels (seht selbst auf dem Bild), die
nur gemeinsam vermittelt werden. Leider kann ich sie aus Platzgründen
nicht behalten. Es handelt sich hier um Mama Candy (geb.August 05) und
ihre Tochter Sugar (geb. Juni 08 ). Candy mag keine Böckchen und hat
sie nach der Geburt ihrer Tochter nicht mehr akzeptiert. Mit ihrer
Tochter versteht sie sich aber prima und auch aus diesem Grund sollen
die beiden zusammen bleiben.

Candy hat einen eher ruhigen Charakter läßt sich aber für ein Leckerli
gerne aus der Reserve locken. Sugar dagegen hat Feuer im Blut und
möchte sich gerne viel bewegen. Beide Mädels sind sehr lieb und tauen
Menschen gegenüber gerade richtig auf. Meine Zeit reicht leider nicht aus, um ihre Zutraulichkeit auf dauer gebürend zu honorieren.



Bei Interesse schreibt mir einfach. Ihr könnt die beiden gerne bei mir kennenlernen. (Nähe Rastatt)
»stoffel« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3747.jpg

2

Dienstag, 15. September 2009, 11:21

Huhu Stoffel

Sorry Off Topic:

Hat die VG mit deinen 2 und den beiden Nasen nicht geklappt?
Sitzen deine 2 Gismo und Bine wieder zusammen?
Liebe grüße Darkzone :winke:

stoffel

unregistriert

3

Mittwoch, 16. September 2009, 21:12

Hi du,
ne den Gedanken haben wir gleich verworfen. Haben wir garnicht erst versucht, die sind sooo lieb und passen so gut zusammen. gismo und bine ja bekanntlich nicht so, gell ;-) Gismo und Bine sitzen noch immer einzeln und kommen noch immer zur ruhe. bei bine klappts, bei gismo nicht so... ;( abwarten wir haben ja zeit. hab mittlerweile noch 3 andere chins bei mir aufgenommen. Ganz süße nasen und total verschmust. die bleiben auch bei mir und ich werd noch nen käfig stellen müssen. Hab diesen leeren Käfig einfach nicht mehr ausgehalten. die beiden auf dem Bild wohnen nun auch schon einige zeit bei mir und werden immer zutraulicher und lieber. Nur kommen irgendwann ja auch meine 2 Biester wieder zurück. eventuell mit neuen Partnern und dann bekomm ich ein Platzproblem. Also muß ich mich von den beiden wieder trennen, auch wenns schwer fällt. Drum dacht ich, sie finden vielleicht auf diesem Wege ein schönes zu Hause. Zu wünschen wär es ihnen echt. Sind tolle Tiere.
Was machen emilia und destiny? hat emilia sich gut in die Gruppe eingelebt? müssen mal wieder telefonieren, hier oll eigentlich der platz für interessenten genutzt werden.

4

Montag, 16. November 2009, 11:21

Huhu Ihr lieben

Update: Die beiden süßen suchen noch immer ein Zuhause!!

@Stoffel ,war so Frei und hab das mal hochgeschoben
Liebe grüße Darkzone :winke:

die_ansche

unregistriert

5

Montag, 16. November 2009, 12:58

Hallo,

ich stell das mal in eine Hunde-Community, vllt. hat da ja noch jmd. Interesse, die beiden sind doch so hübsch.

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2009, 13:04

ja huhu

das die zwei keiner will, dass kann ich nicht begreifen. Wieso sind sie jetzt wieder zu haben? Sie waren doch vermittelt oder?


ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

7

Montag, 16. November 2009, 16:37

Huhu Melli

Habe am SA kurz mit Stoffel gesprochen,und so wie ich das verstanden habe suchen sie leider noch immer.
Liebe grüße Darkzone :winke:

die_ansche

unregistriert

8

Montag, 16. November 2009, 17:48

Huhu,

mein Beitrag aus dem anderen Forum wurde leider wieder entfernt. *grummel*

Ich wünsche trotzdem viel Glück!

Chinchherz

unregistriert

9

Sonntag, 22. November 2009, 10:06

Huhu!

Die zwei sind ja echt süß! Sind die 2 echt noch zu haben? Wenn ja würde sie gerne aufnehmen! ich wohne in der nähe von Lörrach ist also nicht sehr weit entfernt. :-)

stoffel

unregistriert

10

Montag, 23. November 2009, 16:02

Hi ihr,
war ein paar Tage weg, deshalb seh ich erst jetzt, dass hier ja ganz viele Antworten stehen :laola: Freu! Ja die beiden sind noch zu haben. Werd mich mal privat bei dir melden Chinherz. An alle anderen: Danke für eure Mithilfe hier :danke:

stoffel

unregistriert

11

Montag, 30. November 2009, 19:24

Die beiden sind gestern zu Britta nach Lörrach gezogen. :-) Vielen Dank nochmal an dieses Forum. :beer: Hoffentlich finden die anderen alle auch noch ein gutes zu Hause.

12

Montag, 30. November 2009, 19:26

Huhu Stoffel,

lieben Dank für die tolle Nachricht! :-) Das ist super! Bei Britta haben sie ein Traumzuhause! :-)
Ich verschiebe den Thread mal nach "Zuhause gefunden". Vielleicht wollt Ihr hier ja noch Umzugs- / Einzugsbilder einstellen und mal berichten?! :D

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen