Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 03:11

Päppelchins Priamos (Leberschaden), Leonidas, Zino ♂♂♂

Bilder folgen!

Name: Priamos, Leonidas und Zino
Geschlecht, kastriert?: 3 x männlich unkastriert
Geb.dat od. Alter: 27.11.07, 3.1.09, 13.03.09
Farbe: 3 x standard
Herkunft: sehr schlechte Kinderzimmervermehrung
Einzug: siehe Geburtsdaten
Besonderheiten: Priamos hat einen Leberschaden, der durch Krampfanfälle auffällig wurde. Diagnostiziert wurde er durch eine Blutuntersuchung bei unseren TÄ. Ansonsten ist er gesund. Leonidas und Zino wurde aufgrund ihres jungen Alters noch nicht vorgestellt. Da aber Leberschäden in der Familie liegen, werden wir, sobald sie die 400g erreicht haben auch bei ihnen ein Blutbild machen lassen. Parasitologische Kotuntersuchung: obb. Priamos bekommt tgl. 50mg Phyto Legasel, welches er auch für immer bekommen muss.

Charaktereigenschaften: lieb, frech, aufdringlich zutraulich ;-), keine Angst vor nichts ;-), Rasselbande!
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:11

Huhu Ihrs,

hier nun endlich Bilder der Drei :-)

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • PLZ03100901.JPG
  • PLZ03100902.JPG
  • PLZ03100903.JPG
  • Priamos03100901.JPG
  • Priamos03100902.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:12

und noch ein paar ;-)
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zino03100901.JPG
  • Zino03100902.JPG
  • Zino03100903.JPG
  • Zino03100904.JPG
  • Zino03100905.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:13

und noch mehr ;-) ...
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zino03100906.JPG
  • Zino03100907.JPG
  • Zino03100908.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!