Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 00:08

Päppelchin Beany ♂ kastriert

Bild folgt!

Beany

Name: Beany
Geschlecht, kastriert?: männlich kastriert
Geb.dat od. Alter: ca. 2000
Farbe: standard
Herkunft: schlechte Haltung / Kinderzimmerhaltung
Einzug: Juni 2008
Besonderheiten: Tierarzt: obb Kotuntersuchung: obb

Charaktereigenschaften: ruhig, zurückhaltend, friedlich, lieb
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Montag, 22. Februar 2010, 23:32

Huhu Ihrs,

Beany hat bei Mr. T. (ein Weibchen) ein wundervolles Zuhause gefunden. Das erste Foto habe ich auch schon bekommen. Rechts seht Ihr Mr. T. und links Beany.

Ein kurzer Bericht der neuen Pelletspender:

"Hi Andi,

tut mir leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber irgendwie ist man in letzter Zeit mal wieder zu nichts gekommen.

Unseren beiden Ganoven geht es soweit ganz gut und nach kleineren Zwistigkeiten, wer denn nun der wahre Chef sei, hat man sich nun lieb und darauf geeinigt sich gegen uns zu vebünden.

Kurzum, es herrscht Friede und wenn die beiden uns nicht auf der Nase herumtanzen, dann sind sie mit kuscheln beschäftigt.

Ich hab dir im Anhang mal Fotos mitgeschickt und hoffe du erfreust dich dran.



Dir nochmal danke für alles und wir werden ja sicher wieder voneinander hören.



Gruß

Vincent "

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgendes Bild angehängt:
  • BeanyMrT1501201040001.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen