Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 12:21

Päppelchin Karlsson ♂



Name: Karlsson
Geschlecht, kastriert?: männlich
Geb.dat od. Alter: geb. 20.09.07
Farbe: standard
Herkunft: Mutter Leotie und Vater Suvi (verstorben) stammen aus sehr schlechter Haltung. Wildmäuse rannten durch die Käfige etc.
Einzug: Frühjahr 2008, vorher zur Pflege bei Jenny, wo er auch geboren ist
Besonderheiten: Tierarzt: obb Kotuntersuchung: obb, in der Nacht vom 06.10.08 zum 07.10.08 hat er seinen Vater Suvi schwer skalpiert, der am 30.10.08 den schweren Folgen erlag! :-(
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Montag, 24. Januar 2011, 00:16

Huhu Ihrs,

Karlsson wollte nicht so unbedingt abgelichtet werden, schon gar nicht bei der Arbeit - der Vergrößerung seines Hauseinganges ;) *siehe Späne

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgendes Bild angehängt:
  • Karlsson01201102.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Freitag, 18. Februar 2011, 22:46

Huhu Ihrs,

auch Karlsson war vor meinem Handy nicht sicher ;)

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgendes Bild angehängt:
  • Karlsson1602201101.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!