Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

michalina

unregistriert

1

Donnerstag, 6. August 2009, 17:10

bei Auslauf....

Hallo!!

Habe letzte Woche auch nen schlimmen Chin Unfall mitbekommen..

Ne bekannte hat ihre Chins in der Wohnung laufen und einer is plötzlich super schnell unter ihrem Fuß hergeflitzt als sie gerade aufgestanden ist. Sie hats zu spät gesehen uns schon ist es passiert sie ist drauf getreten und der Chin hatte das Genick gebrochen.

;( ;( ;( ;(

2

Freitag, 7. August 2009, 02:25

Hallo Micha,

das ist wirklich schlimm und traurig! Man sollte bei rumlaufenden Chins immer zuerst schauen, wo und wie man hin tritt. Solche Unfälle sind nicht selten, auch wenn sie nicht immer so sehr schlimm enden. Armes kleines Chini!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 04:25

Hallo,

furchtbare Geschichte. Tut mir sehr leid. :(

Das ist so eine Angewohnheit der Chins, immer unter den Füßen durchzuflitzen. Meine Jungs machen das gerne, wenn man sich auf das Sofa setzt. Ich habe immer Angst mich irgenwo mal schnell hinzusetzen, schau zuvor immer drunter. Mein Mann darf auch nur noch auf dem Boden schleichen, wenn die Chins Freilauf haben. Zippo setzt sich immer auf das kleine Schränkchen und wenn er sieht, dass einer vorbei läuft, flitzt er unter den Füßen durch.

Liebe Grüße

Nicole

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2009, 07:10

hallo,
oh jee wie furchtar, ja man muss echt aufpassen bei den Flitzern.
LG Milena
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 15:40

hallo

ach das ist ja schlimm. man muss immer aufpassen. deshalb lasse ich meine süße, also wo sie noch da waren, nur im flur u bad rennen. da sitze ich und laufe nicht. so können sie rennen und ich passe auf. früher, wo ich noch so viele fehler gemacht habe und chinchi hatte, habe ich sie auch zweimal ordentlich erwischt. weil sie immer und überall rennen durfte. ich hatte glück, mache sowas aber nie mehr. ist zu gefährlich.

traurige grüße melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

Ähnliche Themen