Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 14:38

Neues von Pinkie (jetzt Harvey)

Hallo zusammen,

der 11-jährige Pinkie ist letzten Sonntag bei uns eingezogen und ist nun der neue Kumpel von meinem 9-jährigen Chap :-) Die VG hat mit der Transportboxmethode sehr gut geklappt und die beiden sind total friedlich. Sie kuscheln zwar noch nicht richtig, aber sie sind auf dem besten Weg dorthin. ;) Sie schlafen oft gemeinsam in einem Häuschen und hüpfen sogar manchmal zusammen ins Sandbad.

Hier mal ein paar Bilder von den beiden :)






Pinkie heißt jetzt Harvey, da ich Chap und Pinkie so ohne Gegenpart irgendwie zu traurig fand ;) Ich hab ihn angeguckt und hatte sofort den Namen Harvey im Kopf :D

Vielen Dank nochmal an Christin und Antje, die den Transport so toll organisiert haben!!!

LG
Bine

2

Freitag, 22. Mai 2009, 19:55

Huhu Bine,

das ist phantastisch! Ich gratuliere! Schön, dass Du dem kleinen Mann ein schönes Zuhause in Gesellschaft geben konntest! Ich freu mich für Euch alle!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 22:13

hallo Bine, hey ist ja echt Klasse, find den Namen auch voll süss.
LG Milena
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

4

Samstag, 23. Mai 2009, 08:58

Hey Biene,

ich freu mich total für euch 3....der Name ist voll knuffig und glaub er passt genau zu ihm!
Ich wünsch dir viel Freude mit den 2 Rabauken und natürlich ohne Streitereien!

LG Anja

schmausal

unregistriert

5

Samstag, 23. Mai 2009, 10:15

Hallo,

hab es grad erst gesehen. :D Das ist ja toll, das alles so gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Ach ich bin ja so froh, dass Pinky jetzt ein neues zu Hause gefunden hat. Und sein Fell sieht ja auch schon wieder richtig gut aus. Vielen Dank das du so schnell Bescheid gegeben hast. Ich mach mir ja sonst doch immer so große Sorgen. :knuddel:

Viele Grüße
Christin

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:01

Hallöle!

Der kleine is ja echt goldig! Da geht einem doch gleich das Herz auf, wenn jetzt keiner von Beiden mehr allein sein muss! Wünsch euch alles gute und eine schöne Zeit!

LG Silke :)