Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiancaS

unregistriert

1

Samstag, 19. Januar 2008, 22:12

Böckchen, 4 Monate alt

Hallo,
vor ca 5 Monaten habe ich ein Notfällchen an ein ganz liebes Pärchen vermittelt. Ein paar Wochen später kam die Nachricht - Babys sind geboren - 3 STück... Das Weibchen wurde wohl also noch in ihrem vorigen Zuhause gedeckt bevor sie zu mir kam und von dem Bock getrennt wurde (lebe in eine 7er Gruppe mit 4 Weibchen und 3 Böckchen zusammen). Zuerst dachten die Besitzer es seien 3 Weibchen, was toll gewesen wären da sie alle behalten hätten. Es stellte sich dann aber heraus das es 3 Böckchen sind. Einen konnten sie also behalten und zwei davon hab ich jetzt wieder bei mir. Einer wird, wenn alles gut geht morgen abgeholt und kommt zu einem Böckchen. Nun sitzt der andere dann alleine - aber ich hoffe nicht lange. Der kleine ist super hübsch und sehr zutraulich da sich das Pärchen ausgiebig mit ihnen beschäftigt hat.
Ich hoffe ein Zuhause für den kleinen Mann zu finden damit er nicht lange alleine sein muss. Wer sucht ein super süsses kleines Böckchen?
Bia

kleiner nils

unregistriert

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:08

Hallo Bianca
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für meinen Kleinen Nils.Nils ist so 2-3 Jahre alt.Wo sitzt denn der Kleine?
LG Silvia

BiancaS

unregistriert

3

Freitag, 25. Januar 2008, 20:32

Hallo Silvia,
wir hatten ja schon per Email Kontakt. Wollte nur bescheid geben das diese zwei Jungs kein Zuhause mehr suchen, sie durften gemeinsam in ihr neues Zuhause :-) *freu*
Bia

4

Freitag, 25. Januar 2008, 23:12

Huhu Bia,

das ist ja prima! Ich freu mich für die Nasen!... und schließe hier.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!