Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 04:28

Bitte vor dem Schreiben hier lesen!

Huhu Ihrs,

in diesem Bereich des Forum möchten wir auf sämtliche Gefahren für unsere Wollknäule aufmerksam machen. Es ist keine Schande, wenn ein Unfall passiert, aber aus selbigem sollten Andere lernen dürfen, damit sie nicht das gleiche Problem bekommen!

Daher bitte ich Euch hier alle Gefahren, die Ihr erlebt habt, von denen Ihr gelesen habt oder gehört habt, in einem entsprechenden Beitrag zu schreiben!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 06:18

Liebe Andi - primaa Idee wirklich!

Hab gerade wieder was Toiletten betrifft dazu gelernt. ich denke als Mensch macht man Fehler - leider denken wir oft nicht an solche "Kleinigkeiten" die bei unsren Tieren großen Schaden anrichten können!

Danke!
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

3

Dienstag, 24. März 2009, 06:23

Huhu Melli,

genau das meine ich! Wir sind alle nicht vor Fehlern sicher und auch ich habe bereits ein Tier (MEINEN BANDIT - mein 3. eigenes Chin damals) durch einen tragischen Unfall verloren (Käfigausbruch und Sturz aus 2m Höhe -> Genickbruch, sofort tot). Wichtig ist nur, dass wir daraus selber lernen und auch anderen davon berichten, damit sie nicht die gleichen Fehler machen!

@ Wann immer Ihr also von Unfällen hört, egal wie, dann schreibt dazu bitte einen Beitrag!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!