Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 01:38

Päppelchins Odysseus, Apollon, Hermes und Herakles suchen wieder...

Huhu Ihrs,

heute sind auch Odysseus, Apollon, Hermes und Herakles ausgezogen. Sie wohnen nun ebenfalls in Velten bei Claudia, wo sie ein Traum erwartet! :-) Sie werden sich dort sicherlich richtig wohl fühlen und dürfen dort ganz Chinchilla sein! :-)

Name: Odysseus, Apollon, Hermes und Herakles
Geschlecht, kastriert?: 4 x männlich unkastriert
Geb.dat od. Alter: unbekannt, unbekannt, 2 x ca. geb. 01.2007
Farbe: standard, ebonyschecke, standard, standard
Herkunft: schlechte Kinderzimmerhaltung (Käfig zu acht ca. 40 x 50 x 80)
1. Einzug: Februar 2008
Anhaltspunkt: Odysseus ist der Vater von Apollon, Hermes und Herakles
Hinweise / Pflegebemerkungen: Papa Odysseus ist aus unbekanntem Grund auf dem rechten Auge erblindet. Er hat einen leichten Herzfehler, benötigt aber derzeit keinerlei Medikamente. Die drei Söhne sind kerngesund.









Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Montag, 9. März 2009, 07:53

Das ist soo super!!! Ich freu mich riesig für die Mäuse!!!!
:thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:
Liebe Grüße
Nine

:winke:

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 11:49

ja tooooolllll


tja überraschungen gibt es!!!super claudia...die tiere sind ja auch schön....die würd i auch nicht mehr hergeben...viel spaß mit ihnen.

freu freu freu :love:
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 13:22

das is klasse....Daumen hoch *gg*
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

5

Montag, 9. März 2009, 16:59

Süße Mäuse :love: Ist iese Extremschecke so eine wie Du hast? Komm grad nicht auf den Name... E.T. glaub ich? :rolleyes:

6

Montag, 9. März 2009, 19:48

Huhu Diana,

Apollon ist ein Ebonyschecke, meine E.T. ist eine platinschecke.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Birgit

Patentante & Expertin f. blinde Chinis

Beiträge: 172

Wohnort: Schwerin (M-V)

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2009, 23:15

Hallo,

schön, dass Claudia sich für so eine tolle Gruppe entschieden hat. :thumbsups:

Viel Spaß mit dem Viererpack!

Gruß
Birgit

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:40

Huhu Ihrs,

traurig muss ich verkünden, dass ich dringend wieder ein Zuhause für die Vier suche! Bei Claudias Mann hat sich nachgewiesen schweres allergisches Asthma eingestellt :-( Armer Mann, arme Claudia, arme Kinder, arme Chins! Wer kann helfen? Wer mag den vier Traumnasen ein schönes dauerhaftes Zuhause bieten??

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


die_ansche

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 06:10

:huhu:

Auch hier drück ich natürlich die Daumen! Die vier sind so ein hübsches Trupp, da wird sich doch bestimmt jmd. finden?!

Vllt. kannst du ja noch ein paar Infos zu den vieren nachtragen...

LG, Antje

10

Freitag, 6. November 2009, 22:49

Huhu Ihr Lieben,

die Vier ziehen am Sonntag in ihr neues Zuhause, wo sie ein ganzes Zimmer mit 25m² für sich haben werden. Wir werden hier hoffentlich auch immer wieder von ihnen lesen dürfen und auch bestimmt Bilder bekommen! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


11

Sonntag, 8. November 2009, 21:22

Huhu Ihrs,

heute sind die Vier nun zu Rene und Diana in ihr neues Zuhause gezogen!! :-) Sie haben dort 25m² nur für sich alleine! :-) Dort können sie auch weiterhin ganz Chinchilla sein und tun und lassen was sie wollen! Ich bin mir sicher, dass wir auch bald Bilder sehen werden. ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


12

Montag, 9. November 2009, 11:15

Hallo gestern war es nun soweit wir haben die 4 süßen von Andi abgeholt und mit nach Hause genommen.Und so wie es scheint finden die 4 Ihr Zimmer richtig cool.Ohne Angst und scheu erkunden Sie das Zimmer und sind fleißig am futtern.Ich hatte erst meine Bedenken ob die alten Gerüche raus sind von meinen beiden anderen Chins panja und Pamuck.Ja Panja hat uns verlassen und Pamuck ist nun wieder bei Andi da er bei uns nicht mehr gefressen hatte ,er trauerte um Panja.Und eine Vergesellschaftung bei Ihm als schwierig herraus stellte.Ich drücke aber ganz fest die Daumen das er eine neue Partnerin findet und dann wieder ein schönes zu Hause findet.


Ich möchte mich auch bei Claudia und deren Famillie bedanken das Sie die 4 so gut hinbekommen haben und das Sie so zahm sind.Claudia den 4 geht es gut bei uns.Kannst Sie jederzeit besuchen kommen.


Vielen Dank Andi das du uns die 4 gegeben hast Danke für Dein Vertrauen in uns. :)
»Pamuck« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5.JPG
  • 7.JPG
  • 11.JPG
  • 2.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamuck« (9. November 2009, 19:51)