Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2008, 03:46

Päppelchin Sûne ♀

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Sûne vorstellen (ausgesprochen mit weichem S und dann uhn - also wie Huhn nur mit S ;-) ). Ihr Name stammt aus einem Rollenspiel, dort gibt es eine Göttin, die für die Schönheit zuständig ist. Da die Kleine eine echte Schönheit und ganz was Besonderes ist, haben wir uns für diesen Namen entschieden.

Sûne ist eine wunderschöne Black Velvet Dame, die einen weißen Fleck im Gesicht hat und am Kopf auch noch ein paar weißen Haare besitzt. *schmacht* Sie ist eine ganz ruhige Maus, die schon viel hinter sich hat. Sie stammt aus einer Pelzerfarm, wo sie als Gebärmaschine nun ausgedient hat. Glücklicher Weise konnten wir ihr im wahrsten Sinne das Leben retten und hoffen, dass sie noch viele schöne Jahre in einem schönen und ruhigen Zuhause haben wird. Sie kennt bisher nur die gängigen, winzigen Zuchtboxen und muss auch schon die eine oder andere Beißerei hinter sich haben. Ihre Ohren sind sehr stark zernarbt und an den Vorderpfoten fehlen teile von Fingern und auch ein ganzer Finger. Die parasitologische Kotuntersuchung war Gott sei Dank sauber. Sie bekommt nun erst einmal etwas Ruhe und wird dann unserer TÄ vorgestellt. Bisher macht sie aber einen kerngesunden Eindruck!

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sune17110840005.jpg
  • Sune17110840007.jpg
  • Sune17110840014.jpg
  • Sune17110840010.jpg
  • Sune17110840012.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!