Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Birgit

Patentante & Expertin f. blinde Chinis

  • »Birgit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Schwerin (M-V)

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juni 2012, 21:10

Hallo Andi & alle anderen,

auch hier ist der letzte Eintrag fast 3 Jahre her. Wenn es schon Bilder von "Prinz Omri" gibt, darf "Randale-Romeo" :whistling: natürlich nicht fehlen... Romeo geht es auch bestens. Er ist das genaue Gegenteil von Omri. Ist irgendwo eine Absperrung zum anderen Käfig, nimmt Omri sie einfach hin und hoppelt woanders hin. Romeo nimmt das eher als Herausforderung :yahoo: Die Rampe in Omris Käfig ist dort seit Beginn, also seit ca. 4,5 Jahren... Bei Romeos Rampen habe ich aufgehört zu zählen... :D Aber er ist trotzdem ein lieber Kerl. :love: Gesundheitlich ist bei ihm auch alles i. O., gewichtsmäßig liegt er bei 650 Gramm (+/- 10 Gramm), also seeehhhr weit von seinem Ursprungskampfgewicht entfernt. :) Auch von Romeo gibt es ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Birgit
»Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • Romeo im Käfig.jpg
  • Romeo hat Hunger.jpg
  • Romeo in der Weinkiste.jpg
  • Romeo im Tiefschlaf.jpg
  • Romeo schläft.jpg

22

Samstag, 16. Juni 2012, 21:33

Huhu Birgit,

ich schmelze gerade dahin..... oh dieser Chameure! :love: :love: :love:
Lachen musste ich ja gerade bei dem dritten Bild! Göttlich! Der Blick *ätsch hier kommst Du net rein*
Und die beiden letzten Bilder zeigen ja nun eindeutig wie pudelwohl er sich nach wie vor fühlt!
650g sind doch super 422g weniger als zu seinen schlimmsten Zeiten!

Ich muss Dir mal Bhoomi zu Diätkur schicken! Der liegt leider immer zwisch 856g und 900g :-( Viel zu viel! Dem würde weniger auch besser tun!

Liebe Grüße und gaaaaaaaaaanz lieb dankeschön!
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!