Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:26

Päppelchin Sajani mit neuen Partnern

Huhu Ihrs,

die kleine Maus aus CC1 mit ihrem Leistenbruch hat nun auch einen Namen: Sajani - indisch für geliebt, liebend

Am 21.11. bzw. 22.11. sorgte die Kleine für viel Aufregung. Sie brachte ein totes Baby auf die Welt. Wir hatten Angst, dass sich noch ein weiteres Baby im Bauch befindet. Also haben wir die Kleine dem abendlichen NotfallTA vorgestellt, wo sie geröntgt wurde. Gott sei Dank war kein Baby mehr drin! Sie ist den Umständen entsprechend munter, wenn auch nun leider traurig, weil sie ihr Baby verloren hat. Der Leistenbruch hat sich durch die Geburt glücklicher Weise nicht verschlechtert! Sie ist eine gaaaaaaanz liebe Maus, die kein Stück panisch ist. Sie ist natürlich noch sehr schüchtern und ängstlich, aber ich hoffe, dass sich das schnell legt!

Bilder folgen!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Freitag, 25. Juli 2008, 08:56

vermittelt

Sajani ist nun nicht mehr zu haben ^^

lg Suse
liebe Grüße Suse

3

Freitag, 25. Juli 2008, 13:48

Huhu Suse,

na das ist doch mal prima und eine tolle Nachricht! Nun hast Du auch eine schöne 3erStannitruppe :-) Gratuliere! Gibt es schon Beweisbilder??

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


4

Samstag, 26. Juli 2008, 21:29

Bittaschön...
»Suse« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sajani01.JPG
  • Sajani02.JPG
  • Sajani_Hector.JPG
  • Sajani_Sadiki.JPG
liebe Grüße Suse

5

Samstag, 26. Juli 2008, 23:53

Huhu,

ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da sind sie ja! Wie herrlich! Ich freu mich riesig! Auf das sie nun gaaaaaaaaanz lange ein wunderschönes, gemeinsames Leben haben werden!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!