Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. März 2009, 21:52

Huhu Andi,

meinst du mit denn Chinchillas zusammen? . Ich glaube das würde nicht so recht hinhauen, da die Mäuse ja nicht still sitzen wollen 8|. Habe ein Foto mit meinem Hamster das ging gerade noch aber mit denn Chins habe ich noch keines hinbekommen.

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

42

Dienstag, 24. März 2009, 21:57

Huhu,

na oder wenn Deine Kleine am Käfig steht und die Chins neugierig schnuffeln. Klar sind Hamsterfotos auch herzlich willkommen! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


43

Dienstag, 24. März 2009, 22:08

Huhu Andi,

ok werde ich die Tage mal machen :). Und andere Fotos mit dem Hamster und der anderen Bande (Chins) die ihr noch nicht alle kennt auch :).

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

44

Dienstag, 24. März 2009, 22:14

Huhu Sandy,

aufein, ich freu mich drauf! :-)
Gib ihnen mal eine Runde Bestechungsleckerlis von mir :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


45

Dienstag, 24. März 2009, 22:22

Huhu Andi,

das muss ich sowieso machen, ohne Leckerlis bleiben die nicht still sitzen ;) . Die denken sich warscheinlich, warum sollte ich dir einen gefallen tun wenn ich nichts dafür bekomme? :D

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

46

Montag, 20. April 2009, 00:09

Huhu,

Was ich noch garnicht berichtet habe, Nina hat es ganz tolles Gewicht wie ich finde dafür das sie von der Zuchtauflösung kommt 572 gr :-) jaaa sie ist einer der ''dicksten'' Jenny kann das grad noch knacken mit 5 gr :P . Vor allem wenn man bedenkt das dort ja auch Inzucht im spiel war. Aber was ich auch sagen muss Nina hat ein super tolles Fell meine anderen haben kein so schönes,dichtes,weiches ''dickes'' Fell.

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

47

Montag, 4. Mai 2009, 23:19

Halli Hallo,

gerade haben meine süßen auslauf gehabt, und da musste ich natürlich ein paar Bilder machen. Leider war die Cam schon fast leer deshalb gibt es nicht so viele :P

Lg Sandy








Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

48

Montag, 4. Mai 2009, 23:35

Huhu Sandy,

na da hat sich aber jemand für die Nacht hübsch gemacht und schick gebadet ;-)
Lieben Dank für die süßen Bilder!
Sage mal, nagen sie das Plastik nicht an?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


49

Montag, 4. Mai 2009, 23:52

Huhu Andi,

na klar die Nina muss ja hübsch sein die Jungs könnten sie ja sehen wenn sie nicht hübsch ist ;).

Eigentlich bekommen die süßen das nicht zum Baden, nur diesmal war ich zu faul um die Glasschüssel zu holen :sleeping: . Ich habe in der ''Plastik Dose'' immer den Sand drinnen zum nachfüllen ihrer Sandwannen im Käfig. Aber daran genagt haben sie nicht :) .

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D