Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:14

Bilder VG - Max, Paul und Gismo

hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder der VG.



von links nach rechts:

Bild 1: 1. Tag VG
Bild 2: ... 2 Tage später
Bild 3: ganz schön hoch !
Bild 4: was machen wir jetzt ?
Bild 5: schönes Spielzeug ! (Riemen Fotoapparat)

Viele Grüße Uwe + Fam.
sowie Max, Paul und Gismo

Engelin

unregistriert

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:27

Hallo Uwe!
Das sieht ja supi aus! Es freut mich sehr für dich, dass sich die Chins so gut verstehen.
Bekomme in 2 Wochen auch noch 2 Jungtiere dazu. :D
Ich hoffe daher, dass es bei mir auch so gut klappt, aber das werden wir ja noch sehen.

Liebe Grüße

Dani

3

Montag, 3. Dezember 2007, 01:55

Huhu Uwe,

ich freu mich riesig für Euch alle! Das sind wirklich schöne Bilder! Da sieht man, wie wohl sich die Zwerge fühlen! Danke, dass Du sie uns zeigst! :-) *freu

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!