Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 17:14

Päppelchins Priti wohnt nun in ...

Huhu Ihrs,

heute ist nun mein kleiner Schatz ausgezogen und auf Reisen gegangen! Über ein Jahr habe ich den Kleinen nun begleitet, aber loslassen gehört nun einmal auch zum Päppeln. Ich weiß, dass er es gut haben wird, aber trotzdem ist neben dem freuenden Auge auch immer ein weinendes Auge dabei. Außerdem bleibt er uns hier im Forum erhalten... aber das werdet Ihr noch sehen ;-)







Kleiner Priti: ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause! Benimm Dich und wickel Deine Pelletspender auch weiterhin so wundervoll um den Finger ;-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 17:55

*schnief* man das freut einen immer wieder wenn ein Notfellchen ein zu Hause gefunden hat..

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 16:09

ja echt Klasse :rofl:
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

4

Donnerstag, 5. März 2009, 14:05

Hey Andi: Sei nicht traurig...er wird dich sicher nie vergessen ;)

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 17:42

ach andi,

werd den kleinen auch vermissen...wenn er mich nicht mehr anglotzt,wenn ich in seinen käfig schaue..

Der war aber auch immer interessiert u schaute so entzückend..kleiner prinz. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

werd an ihn denken...aber er wirds jetzt super haben...u andi sowieso nie vergessen..

lg melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

6

Sonntag, 8. März 2009, 08:31

Hallo Ihr Lieben,

einige wissen es ja bereits, aber nun mache ich es offiziell.

Seit einer Woche lebt nun neben Akira, Snoopy und Isamu auch Priti bei uns. Es war buchstäblich die "Liebe auf den ersten Blick", vor allem bei Jens. Damals war ja nicht so ganz klar, wer nun eigentlich wen beobachtet. Und nun lebt der Kleine bei uns, worüber wir uns sehr freuen :-)

Andi, nochmals herzlichen Dank dafür, dass Du uns Priti anvertraut hast :danke: . Wir werden selbstverständlich sehr gut auf ihn aufpassen, vor allem natürlich auf seine Augen.

Selbstverständlich weren wir Euch hier im Forum über Priti auf dem Laufenden halten und in den näcshten Tagen gibt es Bilder von ihm.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Die vier Fellnasen, Jens und Susanne

7

Samstag, 14. März 2009, 11:58

Das ist soooooo schön.. :love: ..!!!!Freu mich so für euch und die Süssen! :D
Gebt gut auf sie acht...machen euch dann sicher ganz viel Freude!

LG Anja :thumbsups:

8

Sonntag, 5. April 2009, 21:49

Hallo an Alle

heute wollen wir ml wieder kurz über Priti berichten. Dem Kleinen geht es richtig gut. Anfangs war er ja eher zurückhaltend und sehr scheu, aber mittlerweile hat sich das geändert. Priti ist wie ausgewechselt und wird jeden Tag ein wenig zutraulicher. Auch seinen allabendlichen Auslauf scheint er sichtlich zu genießen. Auch mit seinen Augen gab es bisher eher weniger Probleme.

Hier mal ein Bild von Priti in seiner Hängematte.



Viele liebe Grüße auch von Priti
Susanne

9

Sonntag, 5. April 2009, 21:53

Huhu Susanne,

lieben Dank für den schönen Bericht und das Foto! (mehr wären toll ;-))
Knuddel den Kleinen mal von mir und auch die Anderen!

Liebe Grüße, auch an Jens, hier aus Berlin
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


10

Sonntag, 5. April 2009, 22:13

Hallo Andi,

morgen bzw. in den nächsten Tagen kommen noch ein paar mehr Fotos von Prit. Dummerweise sind die auf einem anderen Rechner gespeichert. Das gleiche gilt auch für für die Bilder von Snoopy und Co.

Liebe Grüße
Susanne

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. April 2009, 20:03

huhu,

der ist so göttlich..freu mich so für ihn u euch..

liebe grüße melli :love: :love:
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

Birgit

Patentante & Expertin f. blinde Chinis

Beiträge: 172

Wohnort: Schwerin (M-V)

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:54


morgen bzw. in den nächsten Tagen kommen noch ein paar mehr Fotos


... das übernehme ich dann mal ausnahmsweise mit ein paar Tagen Verspätung. :D

Hier sind mal zwei aktuelle Bilder vom süßen Priti.

Gruß
Birgit
»Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG8529kl.jpg
  • CIMG8530kl.jpg

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:04

Huhu Birgit!

Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die zwei süßen Bilder! *jammerschmachtfreuheul* Der süße Pritiiiiiiiiiiiii! :-) Oh ich freu mich so, mal wieder Neues von ihm zu sehen!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


14

Montag, 5. April 2010, 16:40

Fotos vom 04.04.2010

Hallo Ihr Lieben,

anbei ein paar Fotos von Priti. Wie Ihr sehen könnt, ist der kleine Schatz richtig zutraulich geworden. Man könnte meinen, er mag es sogar, fotografiert zu werden. Ansonsten geht es Priti sehr gut.



Ganz liebe Grüße
Susanne :)

15

Montag, 5. April 2010, 17:26

Huhu Ihr Lieben,

ich freue mich mal wieder von Euch zu lesen und natürlich erst recht über die schönen Fotos! :-) *dahinschmelz* Ich bin nach wie vor so froh über meine Entscheidung den Süßen zu Euch gegeben zu haben! :-) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Birgit

Patentante & Expertin f. blinde Chinis

Beiträge: 172

Wohnort: Schwerin (M-V)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:38

Hallo zusammen,

da Susanne gerade in Urlaub ist und ich die Haustierbetreuung übernommen habe, gibt es wieder neue Fotos :D

Viele Grüße
Birgit
»Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG7402.jpg
  • CIMG7403.jpg
  • CIMG7405.jpg
  • CIMG7423.jpg

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:31

Huhu Birgit,

ohhhhhhhhhhhhhhh was für eine schööööööööööne Überraschung! Ich danke Dir sehr! Och der Süße! Wie gut er aussieht! Ich bin so unheimlich froh, dass er ein so tolles Zuhause bei Susanne und Jens hat! :-) *freu! Lieben Dank für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
Andi

P.S. könntest Du mir die Bilder in Originalgröße mailen? Dann könnte ich für Fr. Dr. einen Ausdruck machen ;) Die freut sich bestimmt auch!
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!