Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiancaS

unregistriert

1

Montag, 5. November 2007, 20:54

Zwei Mädels auf dem Weg nach Rastatt :-)

Hallo,

wollte nur berichten das die VG mit den zwei Mädels total gut gelaufen ist und sie gerade von ihrer neuen Besitzerin Nadine abgeholt wurden und auf dem Weg nach Rastatt sind :-) Ich freue mich sehr für die Zwei und denke wir werden hier noch ein wenig über die zwei berichtet bekommen :-)

@ Nadine Viel Spass mit den zwei Nasen :-)

Bia
»BiancaS« hat folgendes Bild angehängt:
  • klein.jpg

2

Dienstag, 6. November 2007, 18:47

so, jetzt hab ich mich auch angemeldet... :)

huhu bia *wink*

also, die beiden Mädels sind gestern sehr gut angekommen, waren natürlich auch erstmal geschafft aber hier gings ihnen dann schon wieder gut, haben sich gleich übers Futter hergemacht und den Käfig erkundet in dem sie nun Übergangsweise wohnen.

Namenlos sind die beiden natürlich auch nicht mehr :D

silberscheckchen heisst nun Domino und die beige-weisse Nase Pebbles...

hoffe euch gefallen die namen auch :-) jedenfalls sobald es neue Bilder gibt stelle ich sie natürlich auch ein



liebe Grüsse

Dina

3

Dienstag, 6. November 2007, 22:00

Hi Bia, hi Dina,

freue mich riesig das die Vg so gut geklappt hat. Ich hoffte dies ja als ich die Beiden aussuchte...

@Dina: Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den Beiden, ich glaube sie haben es sich nach der langen Zeit in den beengten Behausungen wirklich verdient und ich denke sie werden Dir bald ihre Dankbarkeit zeigen.

Grüßle

Andrea

BiancaS

unregistriert

4

Mittwoch, 7. November 2007, 15:39

@ Dina Namen akzeptiert :D Bin gespannt auf weitere Berichte :-)

Bia