Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:25

Mami und Baby aus Plauen

Hallo alle zusammen,
haben letzten Freitag nach einem Automarathon durch halb Deutschland die Mami mit ihrer damals 12 Tage alten Kleinen abgeholt.
Die Beiden erfreuen sich bester Gesundheit, werden von Tag zu Tag agiler und die Kleine, wir haben sie Momo getauft, nimmt vorbildlich von Tag zu Tag zu. Jetzt brauchen wir allerdings endlich einen Namen für die Mama- uns fällt einfach nichts passendes ein. Argh...
Wenn später auch noch die Vergesellschaftung mit unseren beiden anderen Rackern klappt, könnte es besser nicht sein :)
Noch mal ein riesen Dankeschön an Bianca, die mir die beiden vermittelt hat und einen lieben Gruß an die Besitzerin, die sich zwecks der langen Autofahrt so Sorgen um die Kleine gemacht hat.
Grüßle
Heike
P.S.: Stelle kommendes Wochenende, wenn meine Digicam wieder geladene Batterien hat, noch bessere Bilder ins Netz. Mußte leider auf mein Handy beim Photographieren zurückgreifen :)


BiancaS

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:28

Hi:-)
da freue ich mich wirklich dass das so toll geklappt hat und du nun zu deinem Baby gekommen bist :-) Viel Spaß mit ihnen und wäre schön immer mal wieder was von ihnen zu hören :-)
Bia

Engelin

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:15

HUHU Heike!!!

Super süße Bilder! Deine beiden Mädels sind ja ganz bezaubernd. :thumbsup:
Wie wäre es denn so mit Namen wie Aphrodite, Ambrosia, Cassiopeia, Aurora oder vielleicht auch Mata Hari?!?
Klar, die Namenssuche ist immer so eine Sache...
Habe mir schon öfters Gedanken darum gemacht, schließlich soll der Name ja auch zum Tier passen und er muss einem selber auch noch gefallen ;)
Da ich leicht "geschichtlich" angehaucht bin, gefallen mir antike Namen immer am besten.
Das nur so am Rande.
Aber ich bin mir sicher, dass du von den anderen Mitgliedern noch ein paar schöne Namen genannt bekommst ^^

LG
Dani

4

Samstag, 31. Mai 2008, 09:51

So, keine Ahnung, ob überhaupt noch jemand in diesen Beitrag reinschaut... Nichts desto trotz, wollte ich schon seit Ewigkeiten schreiben, wie es den zwei Viehchern bisher bei uns ergangen ist:
Aaalso, die Mami haben wir nach langem Kopfzermatern Miss Marple getauft. Die Vergesellschaftung mit den Beiden, die wir schon hatten, hat leider nicht geklappt. Jetzt haben wir eben 2 Käfige nebeneinander stehen und abends gibt es den Auslauf in Etappen.
Und nun die Bilder:" title="So, keine Ahnung, ob überhaupt noch jemand in diesen Beitrag reinschaut... Nichts desto trotz, wollte ich schon seit Ewigkeiten schreiben, wie es den zwei Viehchern bisher bei uns ergangen ist:
Aaalso, die Mami haben wir nach langem Kopfzermatern Miss Marple getauft. Die Vergesellschaftung mit den Beiden, die wir schon hatten, hat leider nicht geklappt. Jetzt haben wir eben 2 Käfige nebeneinander stehen und abends gibt es den Auslauf in Etappen.
Und nun die Bilder:" />

5

Samstag, 31. Mai 2008, 13:06

Huhu Heike,

na kalr schaut hier noch "wer" rein ;-)
Danke für das Update! Die Namen sind klasse gewählt! Ich freu mich, dass die Zwei trotz misslungener VG bei Dir bleiben durften und nun ein schönes Chinileben führen dürfen!
Die Bilder sind klasse! Gibt es auch Kuschelbilder?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Sabine Werner

unregistriert

6

Samstag, 31. Mai 2008, 16:55

Hallo,

das sind wirklich schöne und bezaubernde Bilder!! Habe momentan leider "etwas" PC-Schwierigkeiten... Das heißt aber nicht, daß ich nicht gerne schöne Bilder von neuen Pelletspendern bewundere.. :thumbup:

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:56

Nee, gibt tatsächlich keine Kuschelbider... Muß unbedingt welche machen. Sieht nämlich echt zum brüllen aus, wie die 2 zur zeit nächtigen!!!

Nicki 88

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:14

:huhu: Heike, :-)

das sind ja voll die süßen Bilder von den Kleinen. :love:

Meine 2 Babys waren auch mal so klein, ach ja wie die Zeit vergeht :love:

Leider ist eins meiner Kleinen verstorben ;( I miss you Amiro :traurig:

Viele Liebe Grüße Nicki