Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2016, 23:44

VG erfolgreich, Päppelchin Mozart und Pflegepäppel Paulchen sind ins alte/neue Zuhause gezogen

Huhu Ihr Lieben,

glücklich darf ich berichten, dass a) Paulchen endlich einen Partner akzeptiert hat, b) Mozart in Paul einen Kuschelpartner gefunden hat und c) beide nun im alten/neuen Zuhause bei Kathrin und Marcus sind! Ich bin überglücklich! :-)
Anbei zwei Bilder der VG und ein Bild aus dem Zuhause! :love:

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • PaulMozart0703201601.jpg
  • PaulMozart0703201602.jpg
  • PaulMozart1303201601.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Mittwoch, 16. März 2016, 10:40

Liebe Andi,

uih das freut mich für den kleinen Mozart. :luxhello:

Dann wünsche ich den beiden Jungs einen schönen Einzug und ganz viel Spaß auf gemeinsamen Erkundungstouren bei den normalen bzw. neuen Pelletspender. ;)

Liebe Grüße
Anni
'Die Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen ist mit keiner anderen Liebe auf der Welt vergleichbar'
Helen Weaver