Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 18:28

01159 Dresden - Vermittlungsnotfall - Gaby sucht ein neues Zuhause

Hallo,

als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem Partnertier für meine Lisa war, habe ich in einem Tierheim die Gaby gefunden und aufgenommen. Leider ist die Vergesellschaftung fehlgeschlagen.

Weil ich Gaby nicht wieder zurück in das Tierheim bringen wollte, habe ich noch versucht sie in die Dreier Gruppe zu integrieren. Leider ist auch das misslungen.

Ich suche deshalb auf diesem Weg ein neues Zuhause für sie. Aus Platzgründen kann ich keine dritte Gruppe „aufmachen" und allein sitzen lassen möchte ich sie selbstverständlich auch nicht.

Gaby muss ab und zu zum Tierarzt. Einer ihrer Vorderzähne ist sehr schief gewachsen und muss immer mal nachgeschnitten werden. Sie kann aber normal fressen.

Gaby ist ca. 2008 geboren und ein Standardchin.

Viele Grüße

Sabine
»brolko« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0047.JPG

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:57

Hi,
wie ist hier der Stand der Dinge?
LG Lissy

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:20

Hallo,

es hat sich noch nichts ergeben.

LG Sabine

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:32

Huhu Sabine,

und die Kleine hat seither keinen Partner? :(

Soll ich das Gesuch von Gaby mal etwas verteilen? Ich könnte sie dann auch bei einem meiner Dresden-Besuch ein Stück mitnehmen.

Liebe Grüße,
Juliane

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:11

Huhu,
wie ist hier der aktuelle Stand?
LG Lissy

Ähnliche Themen