Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2013, 18:59

BERLIN - dringend Pflegestelle oder Zuhause bis 19.04. gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

mich erreichte folgende Mail:

Zitat

Hallo, mein Name ist Janette XXX

Ich habe 2 Chinchilla: Merlin (beige) und Molly (standard)
beide sind ca. 5 Jahre alt
er ist kastriert
ich habe sie von einem Reiterhof geholt, sie standen dort in der Sattelkammer.

Durch mein Studium mußte ich wieder zu meinen Eltern ziehen, die es mir nicht erlauben die beiden mitzunehmen.
Bisher sind die beiden bei m einem Freund. Er zieht allerdings in eine kleinere Wohnung um am 20.04.13 und möchte sie leider auf keinen Fall mitnehmen.

Ich habe sie schon seit einiger Zeit inserriert bei Fressnapf, Internet, .....
leider meldet sich niemand bei mir, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte, sie ihm zu geben.
Ich hatte auch schon mehrere Nachfragen, die nach Schlangenhaltern klangen....

Bis zum 19.04. muß ich ein neues Zuhause für sie gefunden haben, sonst bleibt uns nur der traurige Gang ins Tierheim.
Das würde mir wirklich sehr sehr leid tun für die beiden.

Bitte helfen Sie mir einen Platz für sie zu finden.
(Ich wohne in Oranienburg)

lg Janette XXX


Wer kann helfen? Ich bin bis unter das Dach voll, zumal ich am WE einen kastrierten Bock, den ich vor 8j. vermittelt hatte, zurück bekomme :cursing:
Auch ich würde den Beiden gerne das TH ersparen!

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130413Oranienburg80001.jpg
  • 20130413Oranienburg80002.jpg
  • 20130413Oranienburg80003.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Mittwoch, 17. April 2013, 22:38

Huhu Ihr Lieben,

wie sieht es aus? Kann denn niemand helfen?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Freitag, 19. April 2013, 00:15

Huhu Ihr Lieben,

manchmal erledigen sich die Dinge scheinbar doch noch ohne unsere Hilfe. Ich erhielt heute Abend folgende Mail:

Zitat

Gute Neuigkeiten :)
Gestern abend hat sich eine Familie bei mir gemeldet, dass sie die beiden haben wollen. Sie hatten meine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen.
Heute morgen haben sie Merlin und Molly abgeholt.
Sie machten einen tierlieben und zuverlässigen Eindruck auf mich. Ich hoffe das sie es dort schön haben werden und bin sooooo froh, dass sie nicht ins Tierheim mußten.

Vielen vielen Dank für Ihre liebe Hilfe


Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Ähnliche Themen